APS 50 mit AUX / USB
Hallo,
ich weiß dieses Thema wurde schon oft in diversen Foren besprochen,
aber ich habe trotzdem noch nicht die Lösung für mich gefunden.
Mein W211 Bj. 2008 hat ein APS 50 mit Pfeilen ohne CD Wechsler.
Ich möchte einen AUX/USB Anschluß haben. Die FM Transmitter Lösung gefällt mir nicht.
Es soll auf jeden Fall eine Kabelgebundene Lösung sein.
Die Möglichkeit ein Dension Gateway anzuschließen scheint nur bis Bj. 2007 zu funktionieren.
Welche Lösung gibt es für mein W211 Bj. 2008 ?
Es muss doch irgendwie möglich sein.
Ich wäre sehr Dankbar für eure Unterstützung.
Gruß
Jo
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Joo2000
Meinst du die Oberseite des Fussraumes ? Also den flexiblen Teil der Verkleidung in Richtung Mittelkonsole ?
Der Ort würde mir sinnvoll erscheinen, weil das GW dann aus Sitzposition nicht sichtbar wäre.
Was ich nicht ganz verstehe ist wie du das GW mit 2 Schrauben befestigen würdest. So ganz klein ist die Box ja nicht.
😁 😁 😁, nein, die Verkleidung ist mit zwei Schrauben zu lösen/befestigt. Das GW wird mit vier Schrauben befestigt. Ich meine die Verkleidung wo ggf. die Fußraumleuchte verbaut ist. Diese Verkleidung abschrauben und neben (in Fahrtrichtung vor) den Luftkanal geschraubt. Natürlich von oben, so sieht man das GW nie 😉 Die Verkleidung hält das aus, bei mir habe ich dort die Blackbox vom Videointerface (RFK) verschraubt, und die ist größer und schwerer.
Zitat:
Original geschrieben von MiReu
😁 😁 😁, nein, die Verkleidung ist mit zwei Schrauben zu lösen/befestigt. Das GW wird mit vier Schrauben befestigt. Ich meine die Verkleidung wo ggf. die Fußraumleuchte verbaut ist. Diese Verkleidung abschrauben und neben (in Fahrtrichtung vor) den Luftkanal geschraubt. Natürlich von oben, so sieht man das GW nie 😉 Die Verkleidung hält das aus, bei mir habe ich dort die Blackbox vom Videointerface (RFK) verschraubt, und die ist größer und schwerer.Zitat:
Original geschrieben von Joo2000
Meinst du die Oberseite des Fussraumes ? Also den flexiblen Teil der Verkleidung in Richtung Mittelkonsole ?
Der Ort würde mir sinnvoll erscheinen, weil das GW dann aus Sitzposition nicht sichtbar wäre.
Was ich nicht ganz verstehe ist wie du das GW mit 2 Schrauben befestigen würdest. So ganz klein ist die Box ja nicht.
Klasse danke.
Und dann das AUX und USB Kabel in die Mittelkonsole routen oder ins Handschuhfach ?
Gruß
Es ist vollbracht. USB und AUX Kabel habe ich in das Ablagefach der Mittelkonsole gelegt.
Der USB Modus funktioniert gut. Nur über AUX abspielen geht noch nicht..
1000 Dank an MiReu und ROLL OFF. Ohne euch hätte ich das wahrscheinlich nicht hinbekommen.
LG
Jo