Aps 30 für 550€? wäre das ok?
Hallo,
ich könnte ein Navigationssystem APS 30 aus einer M-Klasse bekommen, fahre selber eine A-Klasse. Nun meine Frage der Verkäufer möchte für das 3 Monate alte Gerät 550 Euro -ohne Antenne. Ist dieser Preis okay?
Gruß und Danke
22 Antworten
So weit ich weiß, können die Becker beim Navigieren CD abspielen. Das können die wenigsten...
Entweder Navi- oder Audio-CD 😉.
Das DTM findest du z.B. über www.kelkoo.de
Jetzt hab ich aber gesehen, dass ein Händler auf ebay das DTM neu für 666,- EUR anbietet! (Ein gebrauchtes wird sogar für 500,- EUR angeboten)
Oh Mann... auf was hab ich mich denn jetzt wieder eingelassen. Eigentlich will ich doch kein Navi 😁.
Aber als ich das letzte mal nach dem DTM geschaut hat, kostete es noch um die 1000,- EUR!!!
Aber da sind wir wieder bei meinem alten Problem! Navi + MP3
Gibt`s halt nur das "online-pro". Und selbst dass ist schon richtig billig. Kostet nur noch knapp 1600,- EUR 🙄
Richtig, Blaupunkt kanns auch... Das war`s dann aber. Die anderen (japanischen) Hersteller können (oder konnten es zumindest vor 1,5 Jahren) nicht!
Bin nicht so ganz auf dem Laufenden, da ich ja eigentlich KEIN NAVI will (oder doch??).
ja mir gehts darum. das indianapolis kann auch mp3 abspielen. dann bräuchte ich auch kein wechsler mehr. dtm wäre nicht schlecht aber 500 euro für das dtm?? da bin ich am überlegen ob ich nicht gleich etwas drauflege und mit das indianapolis zulege. ist ja auch ne anschalffung über mehrere jahre sich "ausbezahlt" für die zukunft wäre eben mp3 doch besser. und beim indianapolis geht das. mp3 hören und bis ans ziel navigieren. bei den anderen nicht hab ich grad rausgefunden.
bei einem dtm oder traffic pro bräuchte ich dann ein wechsler für 300€ . dann lieber doch einmal was gescheites kaufen. ich galub ich nehm das indianapolis.