Aprilia SR 50 R Factory
Hallöle 🙂,
ich wollte einfach mal fragen, welche Meinungen ihr zu diesem Roller habt.
Hier mal ein Bild
43 Antworten
Hm, ich habe ja Geduld, aber nur mal um sicher zu gehen...
Weiss einer wo man ne Factory herbekommt, mit drossel natürlich, die eine Lieferzeit von 1ner Woche hat?
<Vieleicht auch etwas mehr> ? ? ?
der roller ist echt stark ! wenn man nur den ring rausholt dann geht er wie ne rackete ab bis zu 90 km/h und mit gameboy tuning noch besser 😉 ! kolega hat solch einen bei dem war iner 3 woche display kaputt dann im 3 monat einspritzpumpe und jetz is bei dem ganz tacho kaput ! kp warum ! aber echt guter roller und gute marke ! nur was mir an dem nicht gefählt da im vario kasten is immer so n geräusch als sei der kaputt ! bei allen aprilias so !
Ähnliche Themen
das mit den 90km/h glaubst du doch selbst nicht, lt. Tacho vllt und selbst das warscheinlich nur bergab.
ich komme aus der schweiz und wie ihr vielleicht wisst dürfen wir die 50ccm scoot komplett entdrosselt fahrn!
das mit den 90 km/h ist en bisschen übertrieben! bringt nur etwas 85 original hin! ich muss scho sagen die factory zieht nicht schlecht würde sagen unter denn scooter an der spitze. obwohl der piaggio purejet das gleiche herz hat ist er ein wenig langsamer
also der Factory läuft komplett offen (mit offener Elektronik) lt. GPS echte 78km/h, ich denke nicht das es in der Schwei7 anders ist.
weis nicht ich bin selber mit dem factory gefahren und der schafft wohl 90 kmh laut tacho !
ich mein ring + gameboytuning ( hab es vergessen oben zu erwähnen)
der hatt noch engeren keilriemen
naja, der Riemen bringt n bissl was.
Die 90 Tacho hab ich ja auch nie angezweifelt, ich habe ja nur gepostet um auf die Differenz hin zu weisen, nicht das jemand denkt der liefe wirklich 90 😉
Na ja Endgeschwindigkeit hin oder oder her macht schwere Gewichte rein und ihr bekommt die 5 KM/H um die euch hier streitet :-) Zur Info leichter Gewichte mehr Anzug schwere Gewichte mehr Endgeschwindigkeit
Aprilia Sr50r Factory
Moin!!!!!!
Also ich habe auch einen Factory, der ist hammer.
Er zieht super alter.
El läuft bei mir original nach Autotacho 80Kmh.
Ich würde mir keinen anderen holen.
MfG
Pendola-Matthias
Zitat:
Original geschrieben von Cirov
der roller ist echt stark ! wenn man nur den ring rausholt dann geht er wie ne rackete ab bis zu 90 km/h und mit gameboy tuning noch besser 😉 ! kolega hat solch einen bei dem war iner 3 woche display kaputt dann im 3 monat einspritzpumpe und jetz is bei dem ganz tacho kaput ! kp warum ! aber echt guter roller und gute marke ! nur was mir an dem nicht gefählt da im vario kasten is immer so n geräusch als sei der kaputt ! bei allen aprilias so !
ja des stimmt leider. is bei meinem aprilia rally 50 auch so
El läuft bei mir original nach Autotacho 80Kmh
Hallo Pendola Matthia und meX5
Habe da eine frage handelt es sich um ein Einspritzer oder Vergaser? und um welches Baujjahr Danke gruss!
Re: El läuft bei mir original nach Autotacho 80Kmh
Zitat:
Original geschrieben von aidone1
Hallo Pendola Matthia und meX5
Habe da eine frage handelt es sich um ein Einspritzer oder Vergaser? und um welches Baujjahr Danke gruss!
hallo aidone 1,
meiner is baujahr 2003 und vergaser