1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Aprilia SR 50 R 2008

Aprilia SR 50 R 2008

fährt hier jemand den oben genannten roller? wenn ja würde mich seine meinung interessieren, denn ich was heute beim händler und liess mir die schäden am roller zeigen (ist übrigens definitiv ein totalschaden) und er sagte mir das die chance ziemlich klein ist das ich nochmals zu einer factory komme. als alternative kommt natürlich die r in frage, und er meinte, dass diese den gleichen anzug habe wie meine factory. könnte das stimmen? die vergaser die in der mitte dieses jahres hergestellt wurden müssten ja überarbeitet sein, da sie die euro-3 erfüllen.

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Redhunter

Zitat:

Original geschrieben von tZunam1

Und wie bekommt man die raus? Ich mein meine Fac rennt jetzt ohne Ring 85lt. das sind mit GPS 81-82. Wie viel wird die dann laufen? Immerhin dreht die ja jetzt nur bis max. 8500.

was hast den du am roller gemacht? meine fac lief wenns gut kam 75, laut tacho, und 90 nen steilen berg hinunter...

D-Ring raus. Mehr net.

Zitat:

Zitat:

was hast den du am roller gemacht? meine fac lief wenns gut kam 75, laut tacho, und 90 nen steilen berg hinunter...

D-Ring raus. Mehr net.

irgendwie fühle ich mich je länger je mehr verarscht xD

warum läuft deine wesentlich schneller als meine?... irgendwas stimmt da nicht, und ich glaube das lag mehr an meiner fac...

Zitat:

Zitat:

D-Ring raus. Mehr net.

irgendwie fühle ich mich je länger je mehr verarscht xD

warum läuft deine wesentlich schneller als meine?... irgendwas stimmt da nicht, und ich glaube das lag mehr an meiner fac...

Ich glaub, ich hab sowieso n Mittwochsroller oder so... N Bekannter hat ne Fac, ne Woche jünger als meine und die kommt au net über 75 raus.

Deine Antwort