ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. APRILIA RS 50 KAPELBAUM ?

APRILIA RS 50 KAPELBAUM ?

Themenstarteram 26. Juli 2008 um 9:56

hi@all habe da ein ganz dummes pro.

seit 2 tagen geht mein licht nicht mehr . es kommt kein strom mehr an .

habe jetzt sogar einen neuen kabelbaum eingebaut und es geht immer noch nicht :-(

weiß vlt jemand wo ran das liegen kann ?

und was von den 3 kleinen kästen ist die blackbox ? und was sind die anderen 2 ?

ich denke ja das das große schwarze die cdi ist oder nicht ?

bitte um ganz ganz schnelle hilfe .

mfg GODSILLA

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 27. Juli 2008 um 23:09

groß schwarz mit 4-5kabeln ist die cdi

mehr weiß ich über dir rs 50 kabelbaum geschichte leider auch nicht.

aber der scheinwerfer bekommt normal sein strom direkt von der lima.

Themenstarteram 31. Juli 2008 um 19:15

bei der zündung sind doch 4 kapel ! warum hat nur 1 dafon strom ?? das kann doch normal nicht sein oder ?

 

ps wer weiß wo ich diese teile bekomme ??????????

 

 

Technische Daten:

 

• Zylinder-Kit 80ccm Malossi

"MHR-Team"

Die Racing-Version aus der Malossi "MHR-Team"-Reihe !

Zylinderkopf mit geteiltem Brennraum.

Dieser neue "MHR-Team"-Zylinder von Malossi hat 3 Auslasskanäle und 5 Überströmer.

Qualitativ sehr hochwertiger, schneller und zuverlässiger Zylinder.

Dazu kommt ein klarer Kühlungsvorteil gegenüber Gusszylindern.

• Rennauspuff Malossi "GP MHR"

Der Hightech-Auspuff von Malossi.

Sehr gute Leistungsentfaltung, heftige Drehzahl.

 

• Rennkurbelwelle Malossi

Rennkurbelwelle vom Feinsten !

Hohe Vorverdichtung und drehzahl-resitentes Pleuel.

Laut Malossi bis 16.000 U/min. !!

Absolut Rennsport-tauglich !!!

 

• Malossi MHR Innenrotor Zündung

Renntechnik für die Strasse.

Diese Malossi Innenläuferzündung ermöglicht eine super-spontane Gasannahme aus jeder Ecke sowie bessere Beschleunigung über den gesamten Drehzahlbereich.

Diese Zündung wird direkt, ohne Adapterplatte, auf das Motorgehäuse aufgeschraubt.

 

• Vergaserkit Malossi *26mm "MHR"

Heftiger 26-er Vergaserkit von Malossi.

• Rennmembrane Malossi "MHR"

Carbon Rennmembrane Malossi in der "MHR" Racing-Ausführung.

• Gefräßte und Polierte Kurbelwellenkammer für Extremleistumg!

• Kupplung METRAKIT mit Motorad Kublungsfedern!!

• SKF 6303 C3 2x Kurbelwellenlager

• SKF 6204 C3 1x Getriebelager

• SKF 6203 C3 2x Vorgelegewelle

• SKF 6202 C3 1x Massenausgleich

• Athena Racing Simmeringsatz und Dichtsatz!!

 

Der Minarelli AM6 Malossi Motor wurde aufs letzte getunt, die Leistung ist Wahnsinn einfach Spitze. Der Zylinder hatte noch NIE einen Reiben oder überhitzungen oder sonnstiges! Die Kurbelwellenkammer wurde Gefräst und Poliert! Der Motor läuft mit 14:48, ca 146km/h schnell und Mörder Kraft!!

am 31. Juli 2008 um 19:31

komisch den motor hab ich doch gerade bei ebay gesehen...

die teile bekommst du bei gearparts24.de

mit deiner zündung kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

mfg emule

am 31. Juli 2008 um 20:11

gratulation zu deiner arbeit.

hab selbst ein motor total aufgemacht und zwar den am5

Themenstarteram 1. August 2008 um 17:10

?? was .-) nee die teile suche ich !!!!!!!!!!!

ja weiß den das niemand mit der scheiß zündung ??

Themenstarteram 1. August 2008 um 17:12

ja das ist der aus ebay :-) der ist nur hammer

am 1. August 2008 um 19:48

hast du mal mit nem durchgangsprüfer kontroliert ob die leitungen ok sind und die schalter funktionieren?

wenns das nicht ist wirst du wohl ne neue lima brauchen...

ursache könnte ne defekte spule sein...

mfg emule

am 2. August 2008 um 8:57

tut mir leid euch das sagen zu müssen. aber der motor ist vermurkst. der einlass ist zu stark poliert da bilden sich tropfen und die motorhälften wurden nicht aufeinander angepasst.

tolle parts, schlechte arbeit

der verkauft den nicht umsonst, die teile kosten allein schon ca.1500€ eher mehr

Themenstarteram 2. August 2008 um 20:20

also ich muß erlich sagen du hast schon übelst ahnung !!!!! bis auf die sache mit der kupplung damals ;-)

würde deine kiste gerne mal sehn !!

wie alt bist du eigentlich ??

Themenstarteram 2. August 2008 um 20:23

Zitat:

Original geschrieben von emule1989

hast du mal mit nem durchgangsprüfer kontroliert ob die leitungen ok sind und die schalter funktionieren?

wenns das nicht ist wirst du wohl ne neue lima brauchen...

ursache könnte ne defekte spule sein...

mfg emule

na klar habe ich das gemacht die schalter sind alle ok :-(

und ich habe schon meine 2 zündung drin in der sau kiste

wenn sie ja nicht so toll abgehn würde hätte ich schon mal 5 liter sprit drüber gekippt .

am 3. August 2008 um 10:43

@godsilla

damals mit der kupplung hatte ich auch "recht", weil im 2 rad bereich fast immer lamellenkupplungen verwendet werden. aber egal, die lösung wurde ja gefunden.

ich bin 20jahre alt. und meine zx ist derzeit zerlegt zum lakieren. sie leider optisch etwas heruntergekommen.

nochwas: ich bin gelernter 2radmechaniker und mache derzeit meine zweite ausbildung zum industriemechaniker.

Themenstarteram 29. August 2008 um 17:01

kann mir vlt jemand sagen warum sich meine batterie nicht mehr aufläd bei meiner rs50 ??

und kann das was damit zu tun haben das mein licht immer noch nicht geht ?

am 30. August 2008 um 15:34

entweder ist jetzt deine batterie im eimer oder der regler. dein licht sollte aber normal gehn sobalt der motor läuft?!

Themenstarteram 30. August 2008 um 18:59

also die bateri ist neu die zündung auch ist jetzt schon die 3 die cdi habe ich auch neu gekauft und es geht immer noch nicht ( FUCK )

auch nicht wenn der motor an ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen