ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Aprilia mojito geht bei Vollgas aus

Aprilia mojito geht bei Vollgas aus

Themenstarteram 10. Juni 2019 um 11:53

Hi,

 

habe meinen Roller wieder gedrosselt und einen 50ccm Zylinder von Naraku eingebaut, den Standart Auspuff, einen D-RIng und wieder von 85 auf 74 runtergedüst.

 

Roller läuft super AUSSER man fährt länger vollgas 1-2km oder auch mal etwas länger und schon bekommt er einen Klemmer! Er geht aus und man merkt das Rad läuft schwergängig! Nachdem geht er aber sofort wieder an..

 

Kompression 6 bar und Kerze ist rehbraun.. Kann mir jemand helfen :-( komisch das passiert nur bei hohen Drehzahlen!

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 11. Juni 2019 um 13:08

Habe eine gebrauchte CDI für 35 Euro gekauft. Melde mich nochmal wenn sie da ist und ich sie eingebaut habe.

Themenstarteram 16. Juni 2019 um 7:08

Neue CDI gleiches Problem :-( also daran lags nicht..

Themenstarteram 16. Juni 2019 um 11:39

Habe den Fehler gefunden! Habe mir mal den Orgnal Auspuff angeschaut, dort wurde das Blindrohr entfernt, zugeschweißt und wieder das Blindrohr dran.. Sehe ich sofort an der Scheißnaht. Deshalb will der Rohler auch noch weiter drehen ab 50

Themenstarteram 23. Juni 2019 um 18:24

Hi,

bin jetzt etwa 200-300km gefahren ohne Probleme. Heute morgen dann eine Tour zu 2. gemacht und hatten wieder einen kolbenklemmer (mussten ihn dann abschleppen), jetzt ist aber feierabend 2-3 bar nur noch also geht nichts..

WIe kann das sein? Normal soll ja eine 74er hd verbaut sein und die kerze sieht für mich gut aus (hab ein Bild angehängt)

Also langsam bringt mich der Roller zur Verzweiflung.

Lüfterräder in Ordnung und die Ummantelung vom Zylinder vernünftig angebracht?

Nicht das er dir so zu heiß wird.

Themenstarteram 24. Juni 2019 um 14:35

Lüfterräder sind in Ordnung und die Ummantelung vom Zylinder ist auch vernünftig drauf.. Deshalb frag ich mich wie das passieren konnte.. Komisch weis auch nicht was ich so recht machen soll nachher mach ich einen neuen Zylinder drauf was ja auch zugleich mit viel Arbeit verbunden ist und habe das gleiche Problem wieder.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Aprilia mojito geht bei Vollgas aus