ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. April- oder Mai-GT

April- oder Mai-GT

Volvo
Themenstarteram 16. April 2013 um 15:47

Hi an Alle,

 

das letzte GT ist lange her, und aktuell lechze ich nach einer guten spanischen Paella.

Kennt jemand ein GT-taugliches Restaurant? Und besteht grundsätzlich Interesse an einem solchen GT?

 

 

Gruß

 

Markus

 

Beste Antwort im Thema

... wir könnten uns ja Bayern-Schals umhängen. :D

Schönen Gruß

Jürgen

vermutet dann in Dortmund Lebensgefahr! :o

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Hohoffs kann ... aber wohl erst zu 20:15 ..

aber ich habe wohl ein ganz anderes Problem, da ich am Mittwoch abend wohl terminlich raus sein werde :/ .. wenn euch 20:15 genehm ist mache ich das gleich fix.

Themenstarteram 17. Mai 2013 um 8:28

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Hohoffs kann ... aber wohl erst zu 20:15 ..

 

aber ich habe wohl ein ganz anderes Problem, da ich am Mittwoch abend wohl terminlich raus sein werde :/ .. wenn euch 20:15 genehm ist mache ich das gleich fix.

Wenn kein früherer Platz im Rodizio möglich ist, dann hau raus... :D oder wie sehen die anderen das?

Edith: Olli meldet, daß für ihn 20:15 Uhr ideal ist, sofern er es pünktlich schafft... ;)

 

 

Gruß

 

Markus

 

Alles etwas "strange" .. es ist nun 4 Pers. für 20 Uhr

Themenstarteram 17. Mai 2013 um 9:50

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Alles etwas "strange" .. es ist nun 4 Pers. für 20 Uhr

Danke.

Schade, daß Du nicht dabei bist.

 

 

Gruß

 

Markus

 

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Edith: Olli meldet, daß für ihn 20:15 Uhr ideal ist, sofern er es pünktlich schafft... ;)

Ich schrieb "je später desto gut". Da haben sich leider Termine verschoben die ich nicht beeinflussen, an denen ich aber teilnehmen muss. Mein Urlaub ist mir heilig, aber kann sein dass ich Mittwoch so lange arbeiten muss das ich nicht rechtzeitig zum GT erscheinen kann :(

 

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Alles etwas "strange" .. es ist nun 4 Pers. für 20 Uhr

Danke für die Reservierung, gerade obwohl du nicht dabei bist.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Edith: Olli meldet, daß für ihn 20:15 Uhr ideal ist, sofern er es pünktlich schafft... ;)

Ich schrieb "je später desto gut". Da haben sich leider Termine verschoben die ich nicht beeinflussen, an denen ich aber teilnehmen muss. Mein Urlaub ist mir heilig, aber kann sein dass ich Mittwoch so lange arbeiten muss das ich nicht rechtzeitig zum GT erscheinen kann :(

...

Gruß, Olli

er macht den "elkman" ;)

... es ist aber jetzt Hohoffs - oder? ;)

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... es ist aber jetzt Hohoffs - oder? ;)

Ja, davon war vorhin jedenfalls noch die Rede. Also sind wir mindestens 3 die von diesem Treffpunkt ausgehen. Ich melde mich morgen wenn ich hier endlich losfahren kann.

Gruß, Olli

Themenstarteram 22. Mai 2013 um 5:35

Hohoffs um 20:00 Uhr ist korrekt.

 

 

Gruß

 

Markus

 

Hi,

SEHR lecker war's, viele schöne kleine Überraschungen inkl. des Grußes aus der Küche und alles in Perfektion und Koordination. Und das 500g Rumpsteak war so, wie ich es mag... :)

Schönen Gruß

Jürgen

Das hört sich ja nach einer Wiederholung an ... ;)

Dann kann ich vllt auch "mal" mit ;)

Themenstarteram 23. Mai 2013 um 8:05

Ich will ja eigentlich nicht meckern... ABER:

1. die Getränkebestellung war mindestens 2 Minuten zu spät aufgenommen

2. ein nicht bestelltes Getränk wurde gebracht und erst nach Hinweis ausgetauscht

3. die Wartezeit von Bestellung des Essens bis zum Liefern war schon fast nicht mehr akzeptabel

4. die Wartezeit wurde mit Dingen überbrückt, die wir gar nicht bestellt hatten (Brot, "Gruß aus der Küche"-Suppe)

5. man störte uns in der Unterhaltung, um uns vor unseren Augen die zum Essen gehörige Soße zusammenzustellen

6. die 2. Getränkebestellung war noch vor dem Essen da

7. man konnte sich das Gesicht und die Stimme der Kellnerin nicht merken, weil diese ständig mit ihrer Kollegin tauschte

8. das Essen lag mir aufgrund der Menge etwas im Magen

9. selbst nach dem Essen ließ man uns nicht in Ruhe, und so bestellten wir aus reinem Drängen noch nen Espresso

10. dieser Espresso war verdammt klein

11. dazu wurde ein Stück Kuchen serviert, das wir nicht bestellt hatten

12. zum Abschluß wurden hausgemachte Pralinen gereicht. Auch die hatten wir nicht bestellt

13. Die Rechnung wurde fast unverschämt anstandslos auf Anfrage geteilt

14. Der Weg zum Parkplatz war zu lang, man mußte über den Bürgersteig

15. Die Gäste können scheinbar nicht parken, auf dem Platz waren ziemliche Lücken

16. Vor unseren Augen wurde der Grill gereinigt

17. mal wieder hat einer den Elkman gemacht

18. über den Service verlier ich jetzt mal kein Wort, das wird an den anderen Stellen schon angedeutet

19. diverse andere Dinge wären noch anzumerken, die ich mir aufgrund meiner begrenzten Zeit jetzt erspare

 

Das Fazit könnt Ihr selbst rauslesen: das schreit nach Rache. Denen werden wir es zeigen. Wir kommen wieder, und dann... :D:D:D:D

 

Zum Glück waren die Tischgespräche wie immer sehr angenehm und abwechslungsreich. Danke dafür.

 

 

Gruß

 

Markus

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Ich will ja eigentlich nicht meckern... ABER:

1. die Getränkebestellung war mindestens 2 Minuten zu spät aufgenommen

2. ein nicht bestelltes Getränk wurde gebracht und erst nach Hinweis ausgetauscht

3. die Wartezeit von Bestellung des Essens bis zum Liefern war schon fast nicht mehr akzeptabel

4. die Wartezeit wurde mit Dingen überbrückt, die wir gar nicht bestellt hatten (Brot, "Gruß aus der Küche"-Suppe)

5. man störte uns in der Unterhaltung, um uns vor unseren Augen die zum Essen gehörige Soße zusammenzustellen

6. die 2. Getränkebestellung war noch vor dem Essen da

7. man konnte sich das Gesicht und die Stimme der Kellnerin nicht merken, weil diese ständig mit ihrer Kollegin tauschte

8. das Essen lag mir aufgrund der Menge etwas im Magen

9. selbst nach dem Essen ließ man uns nicht in Ruhe, und so bestellten wir aus reinem Drängen noch nen Espresso

10. dieser Espresso war verdammt klein

11. dazu wurde ein Stück Kuchen serviert, das wir nicht bestellt hatten

12. zum Abschluß wurden hausgemachte Pralinen gereicht. Auch die hatten wir nicht bestellt

13. Die Rechnung wurde fast unverschämt anstandslos auf Anfrage geteilt

14. Der Weg zum Parkplatz war zu lang, man mußte über den Bürgersteig

15. Die Gäste können scheinbar nicht parken, auf dem Platz waren ziemliche Lücken

16. Vor unseren Augen wurde der Grill gereinigt

17. mal wieder hat einer den Elkman gemacht

18. über den Service verlier ich jetzt mal kein Wort, das wird an den anderen Stellen schon angedeutet

19. diverse andere Dinge wären noch anzumerken, die ich mir aufgrund meiner begrenzten Zeit jetzt erspare

 

Das Fazit könnt Ihr selbst rauslesen: das schreit nach Rache. Denen werden wir es zeigen. Wir kommen wieder, und dann... :D:D:D:D

 

Zum Glück waren die Tischgespräche wie immer sehr angenehm und abwechslungsreich. Danke dafür.

 

 

Gruß

 

Markus

hört sich echt xei...e an :-D

 

Punkt 17 irritiert mich ein wenig ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen