APPs ?

Volvo XC90 2 (L)

Weiss jemand ob es eine www Adresse gibt in der die verfügbaren Apps aufgelistet sind ? Oder gar eine Newsletter die man abonnieren kann ?

Oder gibt es nur die Möglichkeit alle paar Tage oder Wochen im Auto zu suchen ob es da was Neues gibt...

Mono

http://support.volvocars.com/.../article.aspx?...

76 Antworten

Bei mir ging die Installation und auch der Betrieb von tunein völlig problemlos. Lediglich die Anbindung ans Internet war problematisch.

Hab zuerst das interne Modem dafür bemühen wollen - ging nicht (ist aber wohl ein bekanntes Problem). Anbindung via WLAN Hotspot (vom Handy)lief nicht wirklich rund. Gut funktionieren tut es über Bluetooth Tethering.

Grüße

sohnemann

Ich glaube, das Problem hängt mit dem Fahrzeugmodem zusammen. Das stellt Sensus keine Verbindung zum Internet zur Verfügung. Bei mir wurden die Apps auch erst angezeigt, als ich das Fahrzeug über mein iPhone mit dem Internet verbunden habe.

Ich stelle die Verbindung mit dem Internet per Bluetooth und iPhone her und finde kein TuneIn.

Bei mir dasselbe - mein Auto hat definitv Internetzugang, aber ich kann nur Wetter, Volvo ID und Here laden. TuneIn wird nirgendwo angezeigt.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Rabels schrieb am 17. August 2015 um 07:16:36 Uhr:

Bei mir dasselbe - mein Auto hat definitv Internetzugang, aber ich kann nur Wetter, Volvo ID und Here laden. TuneIn wird nirgendwo angezeigt.

Ich hatte nur die genanten 4 Apps zu Auswahl, incl. tuneIn. Also MyVolvo, Here, Wetter und TuneIn.

Zitat:

Bekomme auch nur die drei über Bluetooth und WP.

Funktionieren diese Apps nur mit Volvo on Call?

Nein, die haben mit VoC nicht zu tun.
Die funktionieren ohne VoC.
Gruß
Alex

Zitat:

@Spartako schrieb am 17. August 2015 um 09:56:12 Uhr:

Zitat:

Bekomme auch nur die drei über Bluetooth und WP.

Naja, sollte für WP Nutzer ja nichts Neues sein, wenn sie weniger Apps bekommen ;-)

Mein Händler meinte, dass es auch eine Spotify App gibt oder geben wird. Stimmt das??

Da hast Du wohl recht. ;-) Wobei man TuneIn über den Store sogar bekommt.

Hallo Gemeinde....

ist datt schön hier, hatte 6 Monate mein Passwort vergessen ;-)

Anzahl der Apps ist abhängig vom SW-Stand des Autos. Alle haben 3, bei den neueren (etwa ab VIN 17000) oder die ein SW-Update bekommen haben (z.B. wg. Navi ungenauer Standort).

Richtig los gehts aber erst mit dem dicken Update Ende November 15.

Beta

Zitat:

@BBetAA schrieb am 25. August 2015 um 15:18:23 Uhr:

Hallo Gemeinde....

ist datt schön hier, hatte 6 Monate mein Passwort vergessen ;-)

Anzahl der Apps ist abhängig vom SW-Stand des Autos. Alle haben 3, bei den neueren (etwa ab VIN 17000) oder die ein SW-Update bekommen haben (z.B. wg. Navi ungenauer Standort).

Beta

Da isser ja .... Du wirst schon beim Thema S90/V90 vermisst 😁😁

Zitat:

Beta

Na, jetzt hast du uns aber so richtig neugierig gemacht!

Zitat:

Alle haben 3, bei den neueren (etwa ab VIN 17000) oder die ein SW-Update bekommen haben (z.B. wg. Navi ungenauer Standort).

Hmm, da fehlt doch was...was ist den nun bei denen ab VIN 17.000 anders?

Deine Antwort