App-Link

Ford Kuga

http://www.presseportal.de/meldung/2549415

Ich denke das wird wohl leider erst beim Ford Eco Sport eingeführt, denke das dies nicht per Update bei Sync nachgerüstet wird. (Hoffe natürlich, das es auch für uns kommt). Mal abwarten.

Beste Antwort im Thema

Wer sich etwas mit Technik auskennt ... sollte wissen, wie man kompatibel schreibt 😁

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jake.13

Zitat:

Original geschrieben von Tuborger

Dann hab ich wohl falsch gelesen...

Zitat:

Zitat:

Tuborger,du bist bekannt das du gerne provozierst.Wenn du die Kommentare genau gelesen hättest,dann wäre dir auch aufgefallen,das ich ergänzend geschrieben habe "Mit Software kann man viel machen,wenn das System kompatibel ist."...nicht nur das passenden für dich raussuchen und dann unsachlich werden!

Ich wusste weder, dass ich bekannt bin, noch dass ich gerne provoziere.

Und der einzige, der unsachlich ist bist du.

Ich habe gefragt, wo du die Info herhast, du konterst mit "wer sich mit Technik auskennt" und sagst man solle doch am Wochenende locker bleiben. Und dann so ein Kommentar zum Schluß.

Ich bin dann hier mal weg, ist mir echt zu blöd.

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Tuborger,du bist bekannt das du gerne provozierst.Wenn du die Kommentare genau gelesen hättest,dann wäre dir auch aufgefallen,das ich ergänzend geschrieben habe "Mit Software kann man viel machen,wenn das System kompatibel ist."...nicht nur das passenden für dich raussuchen und dann unsachlich werden!

Ich wusste weder, dass ich bekannt bin, noch dass ich gerne provoziere.
Und der einzige, der unsachlich ist bist du.
Ich habe gefragt, wo du die Info herhast, du konterst mit "wer sich mit Technik auskennt" und sagst man solle doch am Wochenende locker bleiben. Und dann so ein Kommentar zum Schluß.

Ich bin dann hier mal weg, ist mir echt zu blöd.

Falsch,wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ich habe geantwortet:

Das ist keine Info...wer sich etwas mit Technik auskennt,der sollte wissen das viele Einstellungen von der Software abhängig sind.Mit Software kann man viel machen,wenn das System kompatibel ist.

Wieder drehst du dir alles wie du es brauchst und wenn man es richtig stellt,dann ist es dir auf einmal zu blöd!

Wer hier unsachlich ist,liegt ja wohl auf der Hand.Andere immer belehren bzw was unterstellen wollen und dann rumbocken,Kindergarten kleine Gruppe ist das,wenn man unter Erwachsenen nicht mal sachlich argumentieren kann.

Hallo Zusammen mein Kuga mit Sony Navi scheint mit App Link ausgeliefert zu werden. Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt? Ich finde niergendwo eine App List welche Android Apps kompatibel sind.

Hallo. Schaut mal unter:

https://www.youtube.com/watch?v=7o6l6SM12s0#t=312

MFG