Ape hanger Road King
Hallo,
will an meine Road King einen Hochlenker (APEHanger) anbauen. Wer kann mir mit Info über Elektrik-, Zügeverlängerung helfen. Wo bekomme ich evtl. fertige Teile.
So long
Beste Antwort im Thema
warum nicht, kann doch jeder halten wie er will - oder? meeksbay
45 Antworten
vielen dank für die tipps und das "schmackhaft-machen" 😉
jedoch ist die ganze aktion von "mal-eben-probieren" auf "kommt gaanz sicher...aber erst mitte der saison" verändert worden und dann mache ich es anständig!
über die höhe bin ich mir dann noch nicht so sicher, möchte natürlich schon, dass meine rk eine mächtig andere optik bekommt... jedoch bin ich nur 1,72m lang, und ich kann nicht sehr lange fahren, wenn ich auf dem sitz stehe 😎
also alles wohl durchdacht zu seiner zeit...
das fahren ist ja so auch schon einfach nur klasse und man kann nicht vermissen, was man noch nicht hatte 😮
ich wünsche ein schönes wochenende!
Olli
Konnte mir sowas auch an der Wide Glide vorstellen. Hat jemand das schon mal beim Profi machen lassen. Was muss man ihc. Ape dann rechnen?
🙂Das geht ja noch
Ähnliche Themen
nabend allerseits!
ich denke, ich werde den umbau nun doch beginnen,
finde das gesamtbild mit ape einfach zu schön!
also falls noch jemand einen 50er (o.ä.) rumliegen hat,
bitte pn an mich! auch alle nötigen leitungen und züge finden in mir einen abnehmer!
wie sieht`s denn überhaupt mit meinen vorstellungen aus?
komme ich mit 172cm körperlänge an einen 50er mit 1m breite überhaupt dran?
Olli
hey olli,
da gabs doch mal ein foddo hier wie das aussieht wenn noch kleiner leute als ich nen ape am bike haben,
siehe unten 🙂
@OlliBrolli;Schau doch mal bei
DEBRIX
´rein! Da hab´ich auch meinen 1 1/4- 20 Zoller für schmales Geld erstanden!
Gruß
Sunburn
danke für den tipp, die preise sind wirklich spitze...
aber haben die dort angebotenen lenker irgendwo eine nummer? hast du deinen eingetragen?
und sagst du mir noch bitte, wie groß du bist?
danke!
Olli
Nein,ich hab´den Lenker(noch)nicht eingetragen -wegen der Nummer bin ich auch überfragt.
Ich bin 189cm und wenn ich fahre sind die Hände etwa in Augenhöhe(also eh eher niedrig...)
Gruß
Sunburn
bei 189cm größe in augenhöhe???
vielen danke!
dann suche ich wohl eher maximal einen 40er / 16" ...
wegen einer evtl. eintragung kann ich mir ja dann später immer noch gedanken machen...
Olli
Scheint, als wäre Dir Sunburn eine Durchschnittsp...slänge voraus, den Berechnungen zufolge müsstest Du dann über Scheitelhöhe greifen.😁😁 Viel Spass beim Fahren, wenn die Hände zu weiss sind nicht anstossen, sonst fallen se ab😉
SBsF
Hallo Olli,
vielleicht ein bischen zu spät, aber ich habe zuzeit den "Ape Hanger" von der Heritage montiert.
Dies ist der einzige Orginallenker (h ca. 30cm) der ohne Verlängerungen klar kommt.
Und eingetragen!
Gruß wosoe
Wie siehts bei dem Wild1 16" mit Tüv aus???
Ich würde mir das Ding aucha us US bestellen...aber eintragen und Angst haben hmpf