Anzeige wegen Fahrerflucht brauche Hilfe
Hallo Zusammen,
ich brauche dringend eure Hilfe und zwar heute Morgen gegen 8.30 Uhr wollte ich in eine Hauptstrasse in eine Parklücke Parken (siehe Fotos)
habe geblinkt Rückwärtsgang eingelegt alles wie es sein muss und plötzlich hörte ich von hinten ein Hupen darauf hin machte ich die Tür auf und sagte ob Sie nicht sieht das ich den Blinker gesetzt habe und das ich da rein möchte und das Sie warten soll bis ich drin bin,da keine Reaktion kam habe ich den Wagen 2 Meter weiter in eine andere Parklücke geparkt
soweit so gut.
Die Fahrerin des Opel Corsa Parkte den Wagen da wo ich eigentlich Parken wollte (siehe Foto)
Sie stieg aus und lief die Strasse entlang ich dachte die Sache ist erledigt Sie Wohnt da
später sagte Sie zu der Polizei Sie ist runter gelaufen um zu sehen wie die Strasse heisst ??
20 Minuten später sah ich von Fenster ein Polizei Wagen darauf hin bin ich runter gegangen und auf einmal sagt Sie Ja das ist der Fahrer.
Sie behauptet ich hätte Ihr beim Rückwärts Fahren Ihre Stosstange auf der RECHTE Seite beschädigt aber bei mir sind keine Kratzer ?? die Polizei hat paar Kratzer an der Linke SEITE des Wagens gefunden aber das passt alles nicht zusammen sieht euch bitte die Bilder, ich habe das Lenkrad nicht mal schaff eingeschlagen wie kann man mit Linke Seite Ihre Rechte Seite beschädigen? ich müsste sozusagen das Auto komplett drehen??
die Polizei sagt ich bin schuld und ich müsste zusätzlich mit eine Anzeige wegen Fahrerflucht rechnen
das macht mir Bauchschmerzen,
ich hatte zwei Freunde im Auto die werden als Zeuge Aussagen.
Wer ist hier schuld? hätte Sie nicht warten müssen bis ich drin bin???was soll ich machen?
womit muss ich rechnen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Mopedmongo schrieb am 21. November 2019 um 00:27:41 Uhr:
Zitat:
@Alufelge1980 schrieb am 20. November 2019 um 22:54:52 Uhr:
Die Sache wird am Ende eingestellt, weil die Schäden nicht passen und du 2 weitere Zeugen hast.An deiner Stelle würde ich ernsthaft über eine Anzeige wegen falscher Verdächtigung und versuchter Versicherungsbetrug nachdenken.
Vielleicht versucht das deine „Gegnerin“ ja öfters.
Das wäre dann allerdings tatsächlich ein Fall von
„falscher Verdächtigung“.PS: bitte auch gleich die beiden Polizisten mitanzeigen, wegen Strafvereitelung im Amt.
Behaupten einfach das würde schon passen und denken nicht im Traum daran, die „Autobumserin“ zu verhaften und Ihren Corsa sicherzustellen....
Das lässt nur einen Schluss zu: Das waren keine echten Polizisten sondern die Komplizen der Corsatante!
Und Ihr Streifenwagen natürlich auch nur gefakt oder geklaut. 🙂
Bist du hier der Forumskasper, der in der Hoffnung ein Paar grüne Daumen zu kriegen, Threads zumüllt und nicht lustige sowie völlig sinnbefreite Posts schickt?
270 Antworten
Der TE hat mich gebeten folgendes noch zum Abschluss des Themas beizutragen:
Zitat: die STA hat die Berufung zurück gezogen somit ist der Fall zu.............
Gruß Moorteufelchen