Anzeige vom Förster wegen Fahren im Wald!?!?

Also, ich bin heute mit meinem Zündapp Oldtimer durchs Feld gefahren, also auf Betonierten Straßen, die sind so breit, dass sich auch niemand an den Mopedfahrern stört....die meisten jedenfalls net, aber heute, kurz bevor ich vor meinem Wohnort war, ist der Feldweb gesperrt, wegen irgensonem Hundefest....also nahm ich den kürzesten Weg durch den Wald.....als ich in den Wald hereinfuhr kam mir ein VW Passat entgegen....ich dachte mir nix dabei, hatte auch keinen Rückspiegel um zu sehen wo der hinfährt....
Als ich dann ne Minute durchn Wald fahr höre ich auf einmal ein ständiges Brummen, das mich schon vom Anfang des Waldweges begleitet hatte......alsi ich dann an einer Biegung anhielt, weil ich erstmal den Weg auskunschaften must fuhr ein blauer......VW Passat neben mich...mit nem Typ drin, der mir dann erzählte er sei der Förster...der Fragt mich dann halt warum? wieso!? warum net angehalten... warum keine Hauptstraße...warum kein Versicherungskennzeichen ..😁
Dann aht er meinen Namen aufgenommen und mir aber gesagt ich solle dann, wenn ich schon auf dem halben Weg sei, auch weiter bis zum Dorf fahren...

ENDE Autor: TZR-Freak 😁

jetzt meine Frage:

Was hab ich zu erwarten, was kann mir passieren.....HILFE!!!

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Wenn alle so denken würden, würde die Welt wohl wirklich zugrunde gehen....🙁

Sie geht zugrund, dem ist einfach so.

Ich habe nie behauptet das im Wald heizen nicht schädlich ist, aber mal ehrlich kommt es darauf an?

Wieviele Fahrzeuge fahren an jedem einzelnen Tag? vieviele Milliarden pusten ihre Schadstoffe in de Luft? Das ist Tausend mal schädlciher wie wenn so en kleiner endurofahrer ma im Wald heizt.

Es gibt nur eine Möglichkeit dass dieser Planet nicht vor die Hunde geht... die Spezies Mensch ausrotten...!! denk mal drüber nach

Zitat:

Original geschrieben von HMG

schonmal was von wasserschutz gehört?!
das klingt harmlos.. aber wenn du dich damit ma ne runde beschäftigst... isses schon ne heikle angelegenheit 🙁
ich bin bei meinem projekt (was in physik für die 11) mit drauf gestolpert.... zwangsläufig, eils dazu gehört und das ist nicht grad unbegründet, dass der förster son stress macht!!!!!!!

ähm verbesser mich wenn ich mich irre...aber was hat WASSERSCHUTZ mit IM WALD FAHREN zu tun???

wenn du keinen Unfall baust, verliert ein mopped normalerweise kein Öl. Also ob du nun im Wald en Unfall hast un Öl verlierst oder irgendwo auf nem Feld weil du von der Strasse abgekommen bist...

ich raff ent was dass mit im Wald fahren zu tun haben solll...

MFG

Die Sache ist die, wenn du von der Strasse fliegst und Öl im Feld verteilst, dann ist das eine Folge des Unfalls.
Wenn du aber dort Öl verteilst, wo du gar nicht sein darfst, dann wird´s vermutlich mindestens als Fahrlässigkeit ausgelegt.

Zitat:

Original geschrieben von Crosskarotte

Wenn du aber dort Öl verteilst, wo du gar nicht sein darfst, dann wird´s vermutlich mindestens als Fahrlässigkeit ausgelegt.

Bei den vielen Verbotsschildern dürfe es schwer werden, VORSATZ in Fahrlässigkeit umzudeuten...😉