Anzeige Tür offen im Kif
Hallo wer kennt diese Anzeige im Kif Tür offen?
Nun meine Frage kann man da etwas Einstellen.
Da diese Anzeige nur Anzeigt "wenn man schon fährt" und eine Tür offen ist, möchte ich da eine Veränderung haben.
Sollte mir auch im stand Anzeigen wenn eine Tür offen ist
Des öfteren habe ich schon erlebt das man anfahren möchte
und noch nicht alle eingestiegen b.z.w Türen offen sind, besonders hinten.
Nun an die Füchse hier wer kennt eine Lösung.
Danke für alle Antworten.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von noch Alpina!
Mein Gott,
ich will nicht wissen wieviele Menschen während der Minuten der Entstehung dieses Threads auf der Welt an Hunger verstorben sind, aber hier wird sich um so etwas Gedanken gemacht, das im Stand angezeigt wird, ob eine Tür geöffnet ist oder nicht...naja...
...
wenn du konsequent bist, dann solltest du die motor-talk.de meiden 🙂
Gruß
Coodery
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Hi Jürgen,
wenn ich unseren Opel (s. unten die Anzeige zum Verkauf) mit deiner A-Klasse aus der Signatur vergleiche, die ich schon 10 mal als Leihwagen (aktuelles Modell) gefahren bin, frage ich mich was der Grund für dich war, dieses Kotzauto zu kaufen.
Hässlich, klappert, zieht jeder Spurille hinterher, in jeder Kurve droht sie umzukippen.....
Dazu auch noch teuer und für mich kein richtiger Mercedes....Wir haben einen super verarbeiteten Opel, mit Technik Highliths wie Bixenon mit Kurvenlicht und IDS+ Fahrwerk mit elektronsicher Dämpferregelung, was es in vergleichbaren Auto´s in der Mittelklasse nicht gibt, in der A-Klasse glau ich auch nicht...
Das Fahrwerk ist ähnlich wie die Airmatic in meinem 211er, nur das es sich nicht anheben lässt, aber die Härte lässt sich wählen.Dazu noch ein Design vom feinsten, gegen das die A-Klasse Blaß wirkt.
Der Vectra ist sicher keine Kunkurrenz zur E-Klasse, aber im unteren Segment steht Opel Herstellern wie BMW, Audi und Mercedes nur im Image hinterher, aber Benz ist auch nciht mehr das was es mal war, Zeiten ändern sich.
Und Du wirst sicher auch einmal die Gelgenheit haben einen Opel zu probieren und merkst dann, was für gute Deutsche Auto´s das sind und sparst dir vielleicht 5 oder 10000,- Euro beim nächsten Autokauf.
Hallo Durandula,
über die Frage ob "häßlich" oder nicht kann man nicht streiten. Wir haben vorher einen A 170 CDI gefahren, der hatte nicht eine Macke. Er war top verarbeitet, verbrauchsgünstig und zuverlässig. Beim Verkauf an DC mit 60.000km war der Wagen innen wie neu! Unsere neue A-Klasse macht bisher den selben Eindruck und darüber hinaus beim Fahren sehr viel mehr Spaß! Vor allem die hohe Sitzposition ist sehr angenehm. Es klappert nichts und sie liegt wie ein Brett auf der Straße. Die Ausstattungsgimmicks wie Bi-Xenon, PTC, Glaslamellendach, Navi usw. machen die kleine Kiste auch nicht schlechter 😉 Die Materialien sind so hochwertig, dass ich davon ausgehe, dass auch dieser Wagen langfristig einen neuwertigen Eindruck macht! Und die Konditionen von DC waren ebenfalls Top, 3000 km gelaufen und 20 % unter Neupreis.
Lass uns doch nach drei Jahren noch einmal über die Vergleichbarkeit einer drei Jahre alten A-Klasse mit einem gleich alten VW, Ford oder Opel diskutieren. Dann vielliecht zuständigkeitshalber im A-Klasse-Forum sonst kriegen wir Ärger mit Bussi1😁
Glück auf
Jürgen