Anzeige Schweres Getriebeproblem

Renault Captur RJB

Heute beim Fahren ist plötzlich der Motor ausgegangen, links große rote Anzeige mit der Anzeige Schweres Getriebeproblem und einen rotem Stop. Konnte dann das Fahrzeug rechts ranfahren.
Nichts ging mehr und zusätzlich noch die Meldung das es ein Berganfahrhilfeproblem gibt.
Nach zwei Minuten ging es dann wieder.
Dasselbe Problem hatte ich vor zwei Wochen schon einmal, wo ich morgens zur Arbeit fahren wollte. Rückwärts aus dem Parkplatz dann zwei Meter vorwärts gefahren und dann ging
nichts mehr.
Die Werkstatt ist ratlos und beim Auslesen wurde kein Fehler angezeigt.

17 Antworten

Leider muss ich sagen, dass zur Lesbarkeit und zum Verstehen der Sätze das Einhalten der deutschen Grammatik wichtig ist. Es ist gut, dass jemand viele Infos teilen möchte, aber sehr anstrengend für den Leser, wenn es nicht allgemeingültig geschrieben ist.

Einfach ein paar Absätze mehr machen und gut ist!
An mir sind 1 oder 2 Rechtschreibreformen vorbeigezogen.

Wer Kinder hat, lernt ständig dazu 🙂

Zitat:

@Clio.0815 schrieb am 12. Juni 2020 um 02:24:01 Uhr:

Einfach ein paar Absätze mehr machen und gut ist!
An mir sind 1 oder 2 Rechtschreibreformen vorbeigezogen.

Wer Kinder hat, lernt ständig dazu 🙂

So erging mir dies auch , das was meine Enkel heute lernen egal ob nun rechnen oder schreiben ist für mich oft nur noch staunen und nicht mehr durchblicken , vor allem was das schreiben angeht , da kann ich dir nur beipflichten mit den 2 Rechtschreibreformen vorbeigezogen .
Egal für das was ich es noch in aller Regel brauche reicht meins für mich , versuche ja schon mich etwas anzupassen doch manchmal ist es eben so und ja ich bin keine 20 mehr , da mach bitte schön noch 40 Jahre dran mind.

Deine Antwort