ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Anzeige Reifendruck von kpa auf bar umstellen

Anzeige Reifendruck von kpa auf bar umstellen

Mercedes GLE W167
Themenstarteram 13. September 2020 um 22:16

Hallo zusammen,

 

Wo stelle ich denn im Fahrzeug die Reifendruck-Kontrollanzeige von kpa auf bar um?

 

Scheint sich bei mir verstellt zu haben, da ich mir einbilde, vorher die Info in bar gesehen zu haben. In der App ist die Anzeige auch in bar.

 

Danke!

Beste Antwort im Thema

Weißen Edding kaufen und ein „Komma“ zwei Stellen von rechts zwischen die Zahlen aufs Display malen - falls der Kopf das nicht mitmacht (bar=kPa/100 ;))

8 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8 Antworten

Zitat:

@softtom schrieb am 14. September 2020 um 00:16:12 Uhr:

Hallo zusammen,

Wo stelle ich denn im Fahrzeug die Reifendruck-Kontrollanzeige von kpa auf bar um?

Scheint sich bei mir verstellt zu haben, da ich mir einbilde, vorher die Info in bar gesehen zu haben. In der App ist die Anzeige auch in bar.

Danke!

..

In der App Mercedes me:

Im Bildschirm links oben auf die ‚drei Striche‘

dann: beim ‚Rädchen‘ auf EINSTELLUNGEN

dann: auf EINHEITEN

Das sollte dann grundsätzlich auch ins Fahrzeug übertragen werden/ worden sein.

 

:cool:

 

;) .. ich habe es auch auf ‚bar‘ umgestellt - in der App.

Themenstarteram 14. September 2020 um 8:38

@CyberMousy

 

Danke für die Info. In der App war es eigentlich schon auf bar. Habe es jetzt aber nochmals auf kpa und wieder zurück auf bar geändert. Mal sehen, ob es dann auch im GLE wieder passt..

Themenstarteram 24. September 2020 um 21:35

Hat leider nicht funktioniert. Anzeige in der App und Einstellung dort scheint nichts mit dem Fahrzeug zu tun zu haben. Hat noch jemand einen Tip, wie ich die Anzeige im Fahrzeug auf bar umstellen kann?

Weißen Edding kaufen und ein „Komma“ zwei Stellen von rechts zwischen die Zahlen aufs Display malen - falls der Kopf das nicht mitmacht (bar=kPa/100 ;))

Habe das gleiche Problem bei GLB. Bei mercedes.me ist es in bar, aber das überträgt sich nicht auf das Fahrzeug.

Hat es denn überhaupt jemand geschafft, dass im Fahrzeug "bar" angezeigt werden?

Geht wohl nicht.

Zitat:

@Konvi_II schrieb am 27. September 2020 um 16:32:45 Uhr:

Weißen Edding kaufen und ein „Komma“ zwei Stellen von rechts zwischen die Zahlen aufs Display malen - falls der Kopf das nicht mitmacht (bar=kPa/100 ;))

Der Tipp hat zwar funktioniert, aber jetzt hab ich auf dem Navibildschirm in jedem Ort eine Straße, wo keine ist. Wie bekomme ich das Zeug jetzt wieder weg?

Mit Aceton

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Anzeige Reifendruck von kpa auf bar umstellen