ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Anzahlung geleistet, das Auto immer noch nicht abgeholt.

Anzahlung geleistet, das Auto immer noch nicht abgeholt.

Themenstarteram 1. September 2014 um 16:32

Hallo,

ich habe vor neun Wochen meinen Wagen verkauft und der Käufer hat eine Anzahlung (ca. 15%) geleistet. Er sagte, dass er das Auto in den nächsten Wochen abholen würde. Das ist bis heute noch nicht passiert. Ich hatte mehrmals angerufen, er versprach mir immer wieder das gleiche, in der nächster Zeit würde er kommen. Und jetzt kommt es, er geht nicht mehr an sein Telefon dran.

Was mache ich jetzt! Kann ich das Auto weiterverkaufen?

Beste Antwort im Thema

Rechtlich sauber mittels Anwalt.....dann sind die Prostituierten in Frankfurt am Main alle noch Jungfrau...:D

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Nach 6 Jahren sollte das Thema wohl durchsein

Zitat:

@nogel schrieb am 6. Januar 2021 um 18:31:12 Uhr:

Da müßte man den TE "markieren", dann bekommt er eine Mail (sofern er noch bei MT registriert ist und die Email-Adresse noch existiert)

Dann nehme ich mir mal die Freiheit (damit ist dann unser möglichstes auf der Suche nach einer Antwort getan und hier kann weiter geschlafen werden :)).

@Juri 79

Gruß Metalhead

Zitat:

@metalhead79 schrieb am 7. Januar 2021 um 10:00:42 Uhr:

Zitat:

@nogel schrieb am 6. Januar 2021 um 18:31:12 Uhr:

Da müßte man den TE "markieren", dann bekommt er eine Mail (sofern er noch bei MT registriert ist und die Email-Adresse noch existiert)

Dann nehme ich mir mal die Freiheit (damit ist dann unser möglichstes auf der Suche nach einer Antwort getan und hier kann weiter geschlafen werden :)).

@Juri 79

Gruß Metalhead

Ich glaube der TS hat die Anzahlung bereits auf den Kopf gehauen und das Auto ist immer noch in seinem Besitz :)

Zitat:

@der_Nordmann schrieb am 7. Januar 2021 um 08:23:00 Uhr:

Sorry:(

Mir war erst nach der Beitragserstellung aufgefallen, dass der Thread so alt ist und da es hier keine Löschfunktion gibt, konnte ich den Beitrag nicht wieder entfernen.

Zitat:

@ktown schrieb am 7. Januar 2021 um 11:33:20 Uhr:

Zitat:

@der_Nordmann schrieb am 7. Januar 2021 um 08:23:00 Uhr:

Sorry:(

Mir war erst nach der Beitragserstellung aufgefallen, dass der Thread so alt ist und da es hier keine Löschfunktion gibt, konnte ich den Beitrag nicht wieder entfernen.

Du kannst Beiträge eine Zeit lang bearbeiten.

Viele, ich auch, löschen den gesamten Text und lassen dort ein "Gelöscht " stehen, da MT keine leeren Posts zuläßt.

Deine Antwort