antriebswelle

Opel Corsa A

hallo habe da ein problemm mit der kurzen antriebswelle und dem getriebe. bei mir knackt die welle bei recht´s fahrten und aus dem getriebe wo die welle drinsteckt kommt das öl raus . gewechselt habe ich die welle jetzt zum zweiten mal + simerring getauscht und es knackt noch in der welle und das öl läuft auch noch. was ist das?

51 Antworten

wie alt un wie tief?

schaden tut es nie, würde aber gleich alle 3 verbauen wennde das geld hast un er net soooo tief is....

.................................................

wie wie alt??

70/50 kommt er

und wie meinste das mit 3.....also eigentlich wollte ich wenn dann nur vorne domstreben brauch ich da noch domlager ^^....

70-50?

FK oder supersport?

oder om oder wie die penner alle heissen???

sportfahrwerk.....mal sehn was das Gt cupline verspricht ^^

hab nomma paar gefragt die es fahren und die meinten es is ein gutes Preis-/Leistungsverhältniss

oh mann, geht det wieder los.....

spare dir die 100€ un kaufe dirn richtiges FW.

Ähnliche Themen

ach man hör aufmich immer zu belehrer 😁 ich habs scho gekauft und mal sehn ob es hält bis jetzt denke ich mal das es schon funzen wird.......

also bleib gaaaaaaaaaaaaaanz ruhig 😁

sag mir nur Domstrebe ja oder nein :P

(ahja meine batterie müsste so 50 haben)

NEIN! müll net einbauen un selbigen mit den domstreben die du hast verkaufen, 150€ drauflegen und was richtiges kaufen!!!

so, genug der nicht belehrung.... 😁

naja enginejunk 🙂 ich weiß das du es anders machen würdest aber ich bleib jetzt dabei

Domstrebe hab ich jetzt auch........wird schon schief gehn

wenns dir net tief genug is nach 4monaten, ich kann auch federn pressen... 😁 

Patrick, lass ihn doch. Du musst diverenzieren lernen, zwischen den ganzen Leuten, die uns hier täglich das Ohr wegkauen. Ein paar davon, haben mehr als einen Sockenschuß.

Suzi, viel spass mit dem teuren Schrott. Fährt sich bestimmt prima!

Zum Glück muss ich nicht zu Murkstuning machen ... X ..X ..X

ich versuchs halt immernoch....

bin halt en besserwisser.... 😁

wo bin ich hier eigentlich ?
leute ich wollte doch nur einen rat oder einen lösungsvorschlag von euch hier geschrieben haben. mehr nicht . da muß ich mich gleich wieder von so einer gewissen person irgendwelche sprüche reinkloppen lassen ? ich glaube nicht wirklich.
nochmal für einige leute . bin nicht erst seit gestern dabei . habe schon einige astras oder kadetten + an einigen corsaren ob a oder b geschraubt. habe wie gesagt das problemm mit der welle und dem auslaufenden öl . da ich schon einige teile getauscht hatte , kann ich es mir nicht erklären das die scheiße immer noch da ist.

das mit dem getriebe tauschen hatte ich auch schon in erwägung gezogen ,aber das mit der welle nervt halt. könnte so kotzen .

und "k0ox"warum haben eigentlich alle leute die nicht auf deiner wellen länge liegen gleich ein sockenschuß?
und was soll das ?
Musste dich hier von jemand anviechen lassen der meinte, konstruktive Fragen in die Tonne treten zu müssen. Und dann fährt er aber ne Mühle, lackiert wie ein Stück Schiffsrumpf und läd trotzdem auf wie ein Grosser Echt nicht zu glauben! Zu seinem Glück gibts hier noch wohlgesonnenerene User als mich.

es ist mein alltags auto. und wo liegt den da das problem ? ist ja auch nicht der einzige den ich habe . schau dir das bild an .

eeeehm, corsaomit, nu atme ma gaaanz tief durchn schlüpper!!!!!

WENN es net dein 1. auto war un du somit halbwegs logisch denken kannst, so kommt man von selbst auf den trichter.

ok, der koax hat volll ein anner banane gehabt, aber er ist grad krank und gereizt.
sonst ist er hilfsbereit ohne ende.

nimms ihm net übel, aber mich nerven auch so leute die für 21maakfuffzich auf Quickblock umbauen und dann rumjammern wenns böse endet.

un hey, es macht haltn komischen eindruck....

man stellt dirne frage und du antwortest net, sondern redest drumherum.
sowas nert. 🙂

un JA, wir wissen das du en Smallbock drinhast

ok es tut mir leid . aber ich bin wegen dem scheiß mit der welle und dem öl auch genervt. so hier nocheinmal was ich gemacht habe .
welle getauscht
simmerring getauscht
und ich habe ein f13 drin
die karre hat fk federn drin 75/50 hinten 20 nachgepresst + vorne federteller15mm
dämpfer power tech und hinten spax. laut papiere echte 95mm tiefer.
was wollt ihr noch wissen?

und noch eines meiner autos was aber schon lange im himmel ist

sei froh das ich wegen meinem fuss net zu den bullen durfte.... 😉

Deine Antwort