Antennenklau!
Als ich heute abend/nacht zu meinem Golf IV zurückkehrte, musste ich feststellen, dass jemand meine Antenne geklaut hat. Jetzt muss ich mir eine neue besorgen und will vermeiden, dass so etwas nocheinmal passiert. Was kann man dagegen tun? Alleskleber? mit Zange "festziehen"?
Habt ihr einen Tipp, wo ich günstig an eine Alternative zu der teuren VW-Antenne komme?
Danke für eure Antworten!
17 Antworten
Hy
Mein Bruder hat sich eine von Hrischmann geholt kostet 50 Euro hört man aber auch nicht kannste daneben stehen das ist einfach nur geil. Aber auch etwas teuer. Will ich mir auch noch holen.
MFG Sebastian
antenneklau, das scheint ein neues hobby von irgendwelchen pennern zu sein, oder?
bei irgenndeinem aus unsrer cliwue fhelt gfast immer ne antenne, oder ne lippe, ich find das echt dreist.
aber das schlimmste kommt noch, nem freund von mir haben se nachts, als das auto draussen stand, die RS stossstange geklaut, komplett mit blinkern, neblern usw.
ich frag mich scho länger was man dagen machn kann, ne alarmanlage wenn los geht, interessierts doch keinen menschen der da rumläuft....