Antenne zum Radio hören?
Hey leutz!
äähm..ja... alsoo ich würde gern in meinen golfii radio hören..aber leider hat der vorgänger das loch zugeschweißt..
nun die frage..brauch ich unbedingt ne antenne dafür oder gibt es iwie auch eine besondere stelle wo ich es anklemmen könnte um guten empfang zu haben?
vielen dank in vorraus!!
gruuß
Beste Antwort im Thema
watt fürn aufwand - kein auto braucht so ein bremborium und erst recht kein loch für ne antenne 🙂
*DA* gehört die hin und nirgends anders
die hält ewig - muss nie geputzt werden - hat nen super empfang und die bricht auch keiner ab
rumgeheule wie "mama - da hat mir einer die antenne abgebrochen" oder "hey - hassu noch ne motorantenne - meine is jetzt im mors" oder "du papa - da hat mir einer den antennenstab geklaut - hattu nomma 25 oiro ?" oder "liebe motorstalker - mein antenneloch rostet und wächst - was tun ?" gehört dann der vergangenheit an 😁
Zitat:
leider hat der vorgänger das loch zugeschweißt..
was besseres konnte dir doch gar nicht passieren - wieder arbeit gespart...
gruss !
16 Antworten
Dann wird der Wasserablauf deiner Antennen zu sein, und die Stäbe schön ineinandergerostet sein. Ist wie mit allem, was nicht benutzt wird, steht sich kaputt.
Ihr mit euren geschlossenen Autos habt doch auch den riesen Vorteil, euch eine Heckscheibenheizungsantenne einbauen zu können. Die sind empfangstechnisch noch am weitesten weg vom faradayschen Käfig, der bei den meisten "Ich leg mir einfach ne olle Antenne in den Wasserkasten oder unters A-Brett" Nutzern zu Problemen führt 😉. Bei meinem kommt wieder nen schönes Loch in den Kotflügel.