Antenne !!!
Hey Golffreunde,
war schon lange nimma hier im Forum, aber naja hab jetzt endlich auch mal wieder was zum schreiben.
hab am Freitag mein Auto ausnahmasweise mal in der Waschanlage gehabt. Normal wird mein baby nur von hand gewaschen, aber im winter mit dem ganzen salz kommt man dem ganzen ja nimma hinterher. und den schlauch kannste ja auch ned anschließen, weil dir der ja gleich einfriet ! naja und ich schussel natürlich vergesse meine antenne einzuziehen.
Was passiert: "Sie bricht natürlich ab" was auch sonst.
naja und jetzt die Frage: ich will ja sowieso diese seitenantenne endlich weghaben. jetzt hab ich richtigen anlass dazu :-) !! will mir eine Dachantenne machen ne kleine.
hat jemand vielleicht ne kleine anleitung wie das hinhaut. weil damit soll man ja ned spaßen mim lock bohren am auto :-).
hat da jemand gute informationen ?? achja und das kleine loch dann vorne wo die alte antenne drinnen war. da gibts ja extra so stöpsel zum zumachen . wie sieht denn der aus ?? meint ihr ich sollte es lieber zuspachteln und teillackieren lassen oder reicht der stöpsel ??
gruß
m0nk
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von m0nk
is die karosserie da nicht leicht aufgeladen dadurch. ich mein ich hab ja meine endstufe da schon angeschlossen. was soll ichn da noch anschließen :-)
Also mein kumpel hat keine probleme ( seit 2 Jahren )
is die karosserie da nicht leicht aufgeladen dadurch. ich mein ich hab ja meine endstufe da schon angeschlossen. was soll ichn da noch anschließen :-)
Zitat:
Original geschrieben von m0nk
Ich wüsste nicht, kanns aber nicht garantieren. ansonsten machst den draht eben an einen winkel dran, den schraubst dann im motorraum irgendwo hin, und legst eine plastik scheibe drunter, dann ist die antenne nicht mit der karosserie verbunden. mußt halt mit dem empfang dann schauen ob der gut ist.