Antenne mit Stil
Hi.
Momentan habe ich an meinem Golf3 so eine eher bescheidene elektrische Antenne, die bei Einschalten des Radios automatisch ausfährt.
Da mir die nicht so wirklch gefällt, wollte ich mal hier nachfragen, was es da für Alternativen gibt.. Dachantenne, Scheibenantenne? Klärt mich auf bitte 🙂 Wenns geht auch noch mit Einbauhinweisen und Kosten. Danke!
24 Antworten
es sieht beschissen aus das loch und mit nem stepsel krigst bei atu siehts auch net wirklich geil aus . ike hab meins zugeschweist und gespachtel.
Ich finde diese elektrischen Antennen sehr gut, so eine werde ich mir auf jeden Fall einbauen, keiner wenigstens keiner die Antenne verbiegen und man muss die nicht extra reinschieben.....
so sieht die kappe aus, die man da draufsteckt...
also nicht großartig anders, wie ne versenkte standardantenne... bloß dass der kopf fehlt! 😉
Ähnliche Themen
stimmt GZA hat sowas drann. meins hatte keins aber nach dem unfall muste ich die neue antenne drann lassen als optik 😁
is doch halb so wild das käppchen 🙂 na dann mal auf zu vw heute
hey XX96 mein auto 😮 😉 leider habe ich baujahrbedingt noch eckige blinker, die gefallen mir nich so gut, aber hey, hauptsache cooles autochen 🙂
sorry ich muss das hier nochmal pushen, denn mir ist was aufgefallen, wozu ich noch eine frage hätte.
ich hab n golf4 cabrio gesehen, dabei ist mir aufgefallen, dass die cabrios die antennen die sonst auf dem dach sind (diese schwarzen, die irgendwie noch so ne spirale drum haben, sorry, hab net genau hingesehen 🙂), nicht auf dem nicht vorhanden dach haben *g, sondern vorne wo die antenne bei mir ist. ob man in den golf 3 auch so eine schwarze golf4-cabrio antenne vorne einsetzen kann? die ist nämlich bei weitem kürzer sieht fein aus und das würde mir das gebohre sparen mit dem loch 🙂
hoffe, ihr könnt mir dazu noch was sagen. danke!
hi!
designmäßig finde ich ne Scheibenantenne viel cooler.
Du hast keinen blöden stummel aufm Dach und da du ja eh meistens getönt scheiben hast, sieht die antenne dadurch ja auch keine schwein.
und antenne braucht man eh nur fürs autokino und für lange autobahn fahrten, ansonsten braucht man nur seinen CD-Wechsler *ggg*
MfG
Markus
leider glaube ich aber, das mein 94er special noch keine getönten scheiben hat 🙁 . korrigiert mich, wenn ich mich irre bitte 🙂