Anspruchsvoller Bass für Lupo

Hallo,

ich bin auf der Suche für einen/mehrere Subwoofer für nen Lupo.

Musik ist Goa, Psytrance. Sehr schneller, kickender Bass, der aber etwas tiefer geht als bei Techno!!😉

Wichtig ist mir, dass der Bass sehr dynamisch ist und gut kickt! Dabei sollte er aber immer schön sauber bleiben(sehr wichtig)!
Wichtig ist auch, dass es kein reiner Technoprügel ist, da
1.Goa/Psytrance tiefer geht als Techno!! und
2. der Sub sauber und klar spielen soll.

So, als Subamp hab ich momentan eine DLS A6 mit 900watt rms@2Ohm oder 1,2kw rms@1Ohm...🙂
Könnt die aber auch verkaufen und mir ne Steg QM310.2 kaufen...

Ich schätze das ca. 130liter Kofferraumvolumen zur Verfügung stehen...
Preislimit ist bei ca. 500€...Kann auch gebraucht sein...Aber maximalst 600€...

Mfg Olaf

Ps. Also ich hab hier zuhause nen Atomic AP15 rumliegen... Aber ich weiss nicht, wie ich den in den Lupo bekommen soll🙁

Der Kofferraum hat vielleicht grade so genug Volumen(130liter), aber wie soll das Chassi ausgerichtet werden

Die Hutablage ist grad mal so ca. 25cm tief...
Denke da passen höchstens 12" rein, wenn man sie so ca. 10cm unter der Hutablage anbringt oder schräg und nicht grade noch oben strahlen lässt.

19 Antworten

Das bringt dich der Sache schon näher😉
Und wenn der gefällt dann bekommst vielleicht auch noch irgendwie nen Plätzchen für den hin😁
Hehe, wäre doch mal was feines nen Lupo mit nem 9515er😰

Sag mir nurnoch wie ich nen 15"er im Br in den Lupo bekomm, ohne die Rückbank raus zu schmeißen???

Dann behalt ich nämlich einfach meinen Atomic AP15"🙂
Das wäre das Einfachste.

Na, ich weiß net, mach den KR auf und halt den Sub rein...
Ne Möglichkeit gibt es immer, knapp wird es vielleicht, aber wo ein Wille ist, ist auch ein weg😉
Ist nur blöd das ich keinen kenne der nen Lupo fährt, sonst hätte ich mal mit dem Helon geschaut wie man den reinbekommen könnte...
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht mehr wie groß der KR vom Lupo genau ist, hab mir das Auto zu selten angeschaut🙁

hahaha denni du alter spassvogel!

der lupo hat nigs was ma annähernd verwenden könnte um nen gescheiten 15" sub neizuwuchte...
o denni du altes miauerle hihihihi!
o ihr bube!
olaf hiermit spreche ich ein thread-erstellungs-verbot aus wenns mit lupo und sub zutun hat HIHIHIHIHI!
kauf dir endlich nen DoppelD 9512 und dann schau weiter!!!

mfg carauDDiohans