1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Ansprechpartner für Nankang Reifen

Ansprechpartner für Nankang Reifen

Hallo, ich brauche eine Adresse bzw eine Firma an die ich mich wenden kann von den ich eine Reifenfreigabe bekomme für Nankang reifen, wäre super wenn mir da jemand helfen kann.
mfg

Beste Antwort im Thema

Einmal Nankang Reifen gefahren nie wieder,diese Reifen sind lebensgefährlich!!!

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

Habe jezt viel hier gelesen.
Sorry war nicht in meinem Sinne schlafende Hunde zu wecken. Dass das Thema von 2011 diskutiert wurde hab ich erst später gelesen.
Lexwalker du hast Recht die Gesamtleistung wurde nicht zu Gunsten des NS20 ausgelegt.
Wäre es möglich das diverse Markenhersteller ihre Finger im Spiel haben bei diesen Tests?
Ich hab mein eigenes Urteilsvermögen und hab mir meine Meinung über diesen Reifen gebildet.
Ich bin kein Fahranfänger. Habe mit meinen privaten Fahrzeugen ca.400 000 km zurückgelegt und beruflich weit über 1 000 000 km in ganz Europa mit den verschiedensten Straßen zugelassenen Fahrzen.
Wie bereits geschrieben fahre ich die NS20 erst ein halbes Jahr. Bis jetzt nichtz zu bemängeln. Wie es sich weiter entwickelt bin ich gespannt . Werden die hart werdenden die Dinger entsorgt. Angesichts des geringen Anschaffungspreises werde ich nicht enttäuscht sein.
Werde berichten sobald sich meine Meinung zu diesem Reifen ändert.

Achilles ist auch so ein in tests sehr schlechter Reifen.
Und ich kann sagen es ist auch in der Realität so.

In diversen Tests gibt's doch immer wieder Überraschungen wo sehr günstige Reifen gut abschneiden, aber oft ist das nicht der Fall.
Und nur weil der Reifen in der getesteten Größe, mit den LI und dem Geschwindigkeitsindex gut ist muss er es nicht in anderen Größen sein.

Deine Antwort