Ansichtssache
Hallo Leute,
Hab mal wieder ne Frage: Wollt mir dieCupra Spoilerlippe holen... Sieht ja au geil aus! ABER: Hab keine Seitenschweller und werd mir au keine holen!
Sieht des net sch... aus? Ich mein, das Auto is dann ja vorne ordentlich viel tiefer als wo anders...
Jetzt brauch ich positiven Zuspruch von euch um mir die zu holen... Bin da n bischen eigen 😁!
Noch ne Frage: Muss ich mir die Lippe eintragen lassen? Is ja praktisch n Originalteil, und ausserdem hab ich auch damit noch 9cm Bodenfreiheit; also legal! Einer meint so, der andere so... Wie ists nu??
Danke im Vorraus!!!!
34 Antworten
Ach ja, kann mir jemand sagen wieviel die Cupra Lippe beim Seat Händler kostet?
Hi an alle
hab mir die cupra lippe auch geholt habe sie auch schon dran habe sie mit spezialschrauben befestigt naja dahinter ist noch ne neon röhre usw. Aber mal zum anbau war doch etwas schwierig naja ist aber zu schaffen da ich noch nicht viel an meinem polo gemacht habe also ihn auch noch nicht tiefergelegt habe ist noch viel bodenfreiheit da! sehrt selbst. Hab den wagen ja auch erst seit 1 monat und bin erstmal am innenausbau naja also bis dahin! [
und noch eins
und das letzte
Was gab es denn für schwierigkeiten beim Anbau?
Wie hast du den die neonröhre befestigt?
Direkt an der Cupra Lippe oder wo? Und wo hast du das Label von der Röhre angeschlossen? Sieht bestimmt geil aus in der Nacht wenn man eine neonlippe hat!😁
hi naja ich wollte sie etwas stabieler machen damit wenn ich den wagen später tieferlegen lasse sie auch nicht abreist! Daher muste ich die gesamte front abbauen naja das hab ich ja hinter mit die neonröhre habe ich so verlegt da ist so ein zwischenraum da rheingelet und angeschraubt ich habe 4 neonröhren unterm auto und alle sind mit den türen verbunden die an den seiten mit den seitentüren und die hinten mit der heckklappe die vorn mit der motorhaube naja aber das währe ja quatsch hätte ich da nicht einen kleinen schalten neben dem sitzt naja die verkabelung hatte etwa 3 monate gedauert so jeden samstag 2 stunden da ich alles ordendlich machen wollte.
der Glu ist aber ich bin dann mal ganz frech zur Dekra gefahren und hab denen das gezeit und die haben doof gekukt aber ich habe gesagt das ich di eingetragen haben möchte und habe denen erklärt das die nur angehen wenn die türen bzw die anderen usw angehen und nur als austiegsbeleuchtung diehnen dann hatte er alles gecheckt den schalter nicht gesehen und hat es eingetragen somit kann die polizei mir nix mehr es sei denn ich hab sie beim fahen an aber auf dem parkplatz nicht mehr! also ich hoffe ich hab dir was weiter geholfen
Paul
Wie hast du die vordere Röhre denn angeschlossen bzw. das Kabel? Und wo hast du den Schalter hingebaut.
Bin nicht grad fit in sachen elektrik!
hab einen schalter aus einer steitentüre von einem alten polo rausgebaut und sort wo diede filz oder gummipuffer forn und an den seiten sind den schalter hingebaut das wenn die motorhabe auf geht das licht angeht ich hab den strom von der zündungselektrick genommen also kabel in das innnere verlegt
ich würde kaltkathoden statt neonröhre nehmen....
kabel kannst du an deinem enstufen kabel langlegen... strom nimmst du entweder direkt von der batterie, oder vom kabel des zigaretten anzünders.... und in den zigaretten anzünder selbst kann man einen rundschalter einbauen... die passen da haargenau rein..... ich nehme aber mal an er hat sich was extravaganteres irgendwo in den teppich eingebaut... sieht dann besser aus, ist aber auch aufwendiger
Naja, sowas krieg ich sowieso nicht hin mit dem verkabeln und so!!!!🙁 Vielleicht find ich ja wen der mir dann beim Einbau hilft! Hatte nämlich auch vor mir blaues oder schwarzes Licht unter den Wagen zu legen!
mist, bin zu langsam 🙂
naja ich finde neonröhren besser wo wohnst du denn wegen des einbaus vielleicht kann ich dir da was helfen
das hätte ich früher auch gesagt... hatte richtig panik davor meine endstufe einzubauen.... aber einmal verkleidung über all abgeruppt und wieder drangebaut, dann passt das...
dann noch mit nem strommessgerät (im baumarkt für nen appel und nen ei zu haben) geguckt wo welche spannung liegt, plus und minus nicht verwechseln, dann passt das schon 🙂
Wohne in Braunschweig!
Naja kan ja nicht so schwer sein sone röhre zum leuchten zu bringen! Allesdings mit der Motorhaube irgendwie verbinden....na mal schaun.
aso naja das währe auch ein bischen weit wirst das schon schaffen
was ich auch witzig finde ist den gesamten kofferraum mit plexi klas zu verzieren das ist mein nächstes Projeckt naja mal schaun und darumter viele neonröhren