ForumSierra & Scorpio
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Sierra & Scorpio
  6. Ansehen!!!!!

Ansehen!!!!!

Themenstarteram 18. Dezember 2005 um 13:49

http://www.autobild.de/tuning/testberichte/artikel.php?artikel_id=9472

21 Antworten

Was hat da jetzt solange gedauert den zu finden ? :D

Wahnsinn!

Aber ich brauch ihn ja als Winterschlampe, da is tunen nix....

;-)

Hallo, muß einem der echt gefallen?? möchte wirklich nicht tauschen, da gefällt mir mein "langweiliger" Sierra echt besser.

Hallo, viel zu Übertrieben. Das soll ein Sierra sein. Oh Gott. Was haben die aus dem Auto gemacht. Nicht ganz meine richtung. Man sollte den Sierra noch erkennen können.

Gruss an alle

Optische Modifikationen

 

Eben, denk ich auch.

Und, Bengs, Deine Räder sind zeituntypisch groß für meinen Geschmack. Denk mal über klassische 15-Zöller nach:

Sind schon groß, aber 15er hatte er ja vom Werk aus drauf, und ich find für 15er sind die Radkästen zu groß, mir gefällt es am besten wenn sie mit den Rädern gleichmäßig verlaufen, und wenn ich mir schon neue Felgen kaufe, dann schon was besonderes, und 18er auf dem Sierra hat halt nicht jeder. Nur der Leistungsverlußt ist extrem hoch!

der hat eine 2-flutige abgasanlage? dann hat der den tank sicher in die reserveradmulde gepackt, oder?

nö du, unter der Heckschürze ist genug Platz für so was. Gab es früher übrigens auch bei SUHE zu kaufen, für den XR4i turbo, sieht nicht schlecht aus finde ich.

Hier kann man's besser erkennen - bzw. man kann überhaupt was erkennen. Ob das jedoch ne zweiflutige Anlage oder nur ein zweites Endrohr (wo auch immer) ist, bleibt fraglich.

steht doch im prospekt.... mit 2 endrohren.

 

eine richtige zweiflutige anlage ist glaub ich technisch nicht möglich, solange der tank an seinem platz bleibt.

Zitat:

Original geschrieben von SierraProjekt

steht doch im prospekt.... mit 2 endrohren.

eine richtige zweiflutige anlage ist glaub ich technisch nicht möglich, solange der tank an seinem platz bleibt.

Nichts anderes wollte ich damit gesagt haben! ;)

So und jetzt noch mal für die schlauen und blinden :-)

Bild sieben (unten links) die normale Anlage, Bild acht (unten rechts) die von mir beschriebene Anlage, wenn es einer immer noch nicht versteht, oder glaubt, dann kann ich nicht mehr helfen :-) Jede noch so blöde Heckschürze geht gut und gerne 10 cm unter den Tank, ein Auspuffrohr hat ca 5 cm, also wo ist da das Problem???? oder seht euch mal eine Anhängerkupplung beim Sierra an, kein Auspuff ist so groß wie diese Strebe hinten quer.

BÄH ist das Vieh hässlich!!!

Erinnert mich irgendwie an Go Trabbi Go, BMW Scheinwerfer, Honda Heckleuchten usw.

Ich finde es einfach geschmacklos für so einen Klassiker. ;(

 

PS: ...und bengs, deine Räder sind absolut geil !!!

Zitat:

Original geschrieben von sasha hehn

PS: ...und bengs, deine Räder sind absolut geil !!!

Stimmt!

Deine Antwort