Anschlussgarantie
Hallo Leute,
weiss jemand zufaellig, wo ich eine Anschlussgarantie fuer den Vectra 07/2003 bekommen koennte und was die Kosten dafuer waeren ? Der FOH kann mir leider keine anbieten, da der Wagen privat gekauft wurde, der Opel-Service in Rüsselsheim kann mir auch nicht weiter helfen, da diese Leistung laut telefonischer Auskunft abgeschafft wurde.
Danke fuer die Tipps !
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vectra 2.2 dti
...aber er meinte ich könne beim ihm eine Garantie für 50€ - halbjährlich abschließen. Die könnte auch jedes mal verlängert werden bis zu einer Kilometerlaufleistung von 200`000km danach sei das nicht mehr möglich...
Bis denne
damit könnte imho eher dei Mobilitätsgarantie gemeint sein, die was ganz anderes ist (evtl. Vergleich mit ADAC)
Hallo Leute,
ich habe jetzt noch ein anderes Angebot erhalten, 150/300 Euro fuer 1 /2 Jahre, allerdings ueber MultiPart (ohne Selbstbeteiligung bis 50 TKM).
Hat jemand mit Multipart bereits Erfahrungen gesammelt ? Kann mir jemand evtl. etwas zum Vergleich Multipart/CarGarantie erzaehlen ? Wie gut/schlecht ist die Abwicklung eines Schadens etc. ?
Zitat:
Original geschrieben von torjan
damit könnte imho eher dei Mobilitätsgarantie gemeint sein, die was ganz anderes ist (evtl. Vergleich mit ADAC)
Ahh verdammt ich wusste das ich heute morgen was mit ins Büro nehmen wollte... (zum nachlesen 🙂 )
Also so genau weiss ich das net mehr was er mir da alles erzählt hatte, oder ich weiss net ob das die Mobilitätsgarantie mit beinhaltet... Nur was ich davon noch weiss ist das das was er mir angeboten hatte (soweit ich mich erinnern kann) alles was Antrieb/Elektronik/und noch ihrgendwas beinhaltet...
viele grüße