ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Anschlussgarantie

Anschlussgarantie

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 19:11

Hallo,

ich wollte mal nach hören,ob hier einer die Anschlussgarantie abgeschlossen hat?

Ich wollte das für unseren Jazz machen.Der Preis Faktor liegt bei 229 Euro für zwei weitere Jahre Garantie.

Der Verkäufer meinte aber,ich bräuchte diese nicht.Es würde nichts kaputt gehen.Er ist sehr überzeugt von seinem Produkt.

Hat denn schon einer diese Garantie abgeschlossen?

Was haltet Ihr davon?

http://www.honda.de/content/news/17506_44766.html

 

Gruss MK

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AGK

:) aber die große masse schon honda duck

Wenn die Deutschen Autobauer mich in den letzten 6 Jahren nicht übermass verärgert haben wäre ich bei einem deutschen Fabrikat geblieben. Aber so....

am 30. Januar 2007 um 13:15

Zitat:

Original geschrieben von Honda Duck

Yep. Ist aber nicht nur in Deutschland so. ;)

so ein schmarrn. BMW und Co. sind im Ausland sehr beliebt und werden auch gut verkauft... ein Hersteller, der nur in DE verkauft, überlebt doch eh nicht lange. In USA werden die BMW´s nur durch den wesentlich höheren VK als in DE "schlecht" verkauft.Wobei schlecht relativ ist.

Zitat:

Original geschrieben von franzl77

so ein schmarrn. BMW und Co. sind im Ausland sehr beliebt und werden auch gut verkauft... ein Hersteller, der nur in DE verkauft, überlebt doch eh nicht lange. In USA werden die BMW´s nur durch den wesentlich höheren VK als in DE "schlecht" verkauft.Wobei schlecht relativ ist.

Ich glaube Du schmeisst hier was durcheinander. ;)

Jedes Land verkauft in erster Linie von Fahrzeugen am meisten die auch in diesem gebaut werden.

Deutschland: VW, Opel, Ford, Audi, Bmw....

Frankreich: Renault, Citroen, Peugeot.....

Italien: Fiat, Alfa Romeo....

etc.

am 30. Januar 2007 um 13:44

wenn bmw, opel & co nur in DE verkaufen würde dann wären Sie wohl schon seit 15 Jahren Pleite. USA und China sind die wohl immer noch die größten Automächte.

weiter oben wurde ja mal behauptet die deutschen Wagen sind nur in DE beliebt. Was absolut nicht stimmt !!

Naja aber das gehört eigentlich nicht hier her.

am 30. Januar 2007 um 13:48

Zitat:

Jedes Land verkauft in erster Linie von Fahrzeugen am meisten die auch in diesem gebaut werden.

ach übrigends ein hoher Prozentsatz der deutschen Fabrikate hat die Werke doch gar nicht mehr in DE.

Zitat:

Original geschrieben von franzl77

ach übrigends ein hoher Prozentsatz der deutschen Fabrikate hat die Werke doch gar nicht mehr in DE.

DAS ist ja wohl bekannt!

Legst Du eigentlich JEDES Wort auf die Goldwaage???

Ich denke Du weisst was ich sagen (schreiben) wollte.

am 30. Januar 2007 um 20:20

wollte blos klarstellen, dass in Honda, Toyota Mazda und co. Foren die deutschen autos immer schlecht gemacht werden und behauptet wird sie seien mist. Aber im Ausland sind die eben sehr beliebt entgegen der Aussagen hier..

Naja Egal...

schönenAbend

Franz

am 30. Januar 2007 um 21:25

Aufgrund der mehr als tollen Garantien für den Civic halte ich die angebotenen Anschlussgarantien als überflüssig. Die Garantien sind für den Accord 2006 ebenfalls ausgedehnt worden.

am 31. Januar 2007 um 7:30

wird sich herausstellen wie gut die garantien wirklich sind. Dann in drei Jahren..

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Anschlussgarantie