Anschlussgarantie
Hallo,
ich wollte mal nach hören,ob hier einer die Anschlussgarantie abgeschlossen hat?
Ich wollte das für unseren Jazz machen.Der Preis Faktor liegt bei 229 Euro für zwei weitere Jahre Garantie.
Der Verkäufer meinte aber,ich bräuchte diese nicht.Es würde nichts kaputt gehen.Er ist sehr überzeugt von seinem Produkt.
Hat denn schon einer diese Garantie abgeschlossen?
Was haltet Ihr davon?
http://www.honda.de/content/news/17506_44766.html
Gruss MK
23 Antworten
Wenn Dein Jazz nicht älter als 13 Monate ist, kostet die Anschlußgarantie so mein Händler 209€, überlege 3 Werkstattstunden kosten bei meinen H. 210€.
Also keine Überlegung!
Nabend zusammen,
hat jemannd von Euch die Anschluss Garantie Preise für den FK2 zur Hand?
Thx!
Habe die Garantie so mit ausgehandelt, waren glaube ich 190€ beim FK3!
Zitat:
Original geschrieben von JägerJan
Habe die Garantie so mit ausgehandelt, waren glaube ich 190€ beim FK3!
Für ein 1 Jahr?
2 Jahre Anschlußgarantie!
Gibt es überhaupt die Option 1 Jahr? Glaube nicht.
Mir hat mein Händler gesagt, dass man das auch noch problemlos kurz vor Ablauf der 3 Jahre Werksgarantie abschließen könnte.
da fährt man honda und wozu schließt man so ne versicherung ab,habt wohl kein vertrauen mehr in eure FK-Modelle?😛obwohl wenn ich hier so die mängel dieses wagens anschaue ist man glaub ich gut bedient mit so ner zusatzgarantie
Zitat:
Original geschrieben von AGK
da fährt man honda und wozu schließt man so ne versicherung ab,habt wohl kein vertrauen mehr in eure FK-Modelle?😛obwohl wenn ich hier so die mängel dieses wagens anschaue ist man glaub ich gut bedient mit so ner zusatzgarantie
Eine Zusatzversicherung schützt mich nach der Neuwagengarantie vor evtl. unliebsamen Kosten 😉
Honda und viele weitere japanische und Koreanische Hersteller stehen seit Jahren in Listen welcher die wenigsten Pannen hat ganz oben.
Gegenfrage:
Warum geben die meisten Hersteller nur 2 Jahre Garantie bzw. BMW gibt sogar nur 2 Jahre GEWÄHRLEISTUNG? 😉
Zitat:
da fährt man honda und wozu schließt man so ne versicherung ab
.........fahre den Wagen nicht so lange 😉.
Spätestens nach Ablauf der Garantie wird er ersetzt.
Liegt nicht am Fahrzeug, sondern an mir.
Bis dahin gibts sicher wieder was neues, dass ich unbedingt haben will.
Den Civic als Kombi, am besten höher gelegt.
cu
Tilo:coo:
ich habe ja selber nen ep3 😉ich dachte eigentlich eher habt ihr kein vertrauen in diese marke mehr aber wie ich ja schon vorhin erwähnt habe ist es beim FK vielleicht kein fehler wenn man eine zusatzversicherung abschließt
Zitat:
Original geschrieben von Honda Duck
Gegenfrage:
Warum geben die meisten Hersteller nur 2 Jahre Garantie bzw. BMW gibt sogar nur 2 Jahre GEWÄHRLEISTUNG? 😉
und trotzdem werden diese autos in deutschland mit vorliebe gekauft
Zitat:
und trotzdem werden diese autos in deutschland mit vorliebe gekauft
Yep. Ist aber nicht nur in Deutschland so. 😉
Die Garantieverlängerung um 2 Jahre kostet für Fahrzeuge bis 110 PS 219 Euro und darüber 269 Euro.
Ja wenn man sie nimmt und es ist nichts dran. Man brauchte sie nicht. Denkt man schnell, ach das schöne Geld.
Hat man die Garantie nicht genommen und es geht ja was kaputt. So z.B. der Kat oder was am Kat. Das ABS, oder was auch immer.
Orrr,.. hätte ich nur die Garantie genommen.
Wie man’s macht und wie es am Besten ist, kann keiner so genau wissen.
Ich nehme sie mal. Hab aber sehr lange überlegt. Ob das so gut war, werden wir sehen.
🙂 aber die große masse schon honda duck