Anschlussgarantie (Ich darf nicht)
Hallo zusammen,
zu meiner Freude habe ich gelesen das es jetzt eine Anschlussgarantie für das 3 und 4Jahr von Opel gibt. Die Garantie muss innerhalb der ersten 24 Monate abgeschlossen werden. Leider habe ich dann beim weiteren durchlesen erfahren das der Wagen beim Abschluss der Garantie erst 40000km Laufleistung haben darf. Meiner hat aber schon 75000km. Was soll die Beschränkung auf 40000km. Die Garantie hat doch schon eine Beschränkung auf 120000km bei 3 Jahren bzw. 150000 bei 4 Jahren. Da ich schon einen Schaden an der Einspritzpumpe hatte der außerhalb der Garantie über 6000€ gekostet hätte, bin ich sehr an der Opelgarantie interessiert. Es scheint aber für mich keine Möglichkeit zu geben diese Versicherung abzuschließen.
Grüße
Arno
25 Antworten
@ swop
Rostet die B Klasse nicht schon im Laden? Ach ja, das macht Mercesdes dann ja auf Kulanz..
@swop,
solche arme Würstchen wie Dich,haben wir früher nackig an nen Baum gebunden und...
Dich persönlich kennenzulernen,wär mir echt ne Freude!!!
Bis denne...
@ Mauzl
Wenn Du den triffst, lade mich bitte mit ein!! Dann Freude auch bei mir..
Verabredung zu einer Spaßtat..........ist das nicht VERBOTEN ??
Ähnliche Themen
@ Omega-Opa
Wir helfen ihm ja bei seiner Diplomarbeit im Fachbereich Sozialwissenschaften!
Gruß Rene
OK, ich fang mal an:
"Tut ihr doch alles, um das Imgage Image der Opelgemeinde genau so bodennah zu halten,wo es schon immer war.
"Sommerbilder" eines kanitgen kantigen,schwerverkäuflichen Alt-Herren-Autos....."
Nur so als Anfang, auch an der Zeichensetzung sollte noch gefeilt werden.
Allerdings möchte er ja auch nur eine gute Bewertung erhalten, von einer Bewertung mit "Gut" ist nicht die Rede.
Zitat: "Wenn meine Diplomarbeit Fachbereich Sozialwissenschaften an der FH Remagen abgegeben und gut bewertet wurde, ..."
HI
Also zu deiner Garantie (wenigstens eienr der was dazu schreibt *ggg* )
Bei meinem FOH meinte der 1. Verkäufer nein nicht möglich da Auto nicht hier gekauft usw.
Paar tage später zufällig mit einem anderen darüber gesprochen und siehe da 180 € für 2 Jahre, wohlgemerkt im gleichen Opelhaus.
Opel, wir haben verstanden (naja zumindest manche von den)
Zitat:
"Sommerbilder" eines kanitgen,schwerverkäuflichen Alt-Herren-Autos.....
Hmmm also Alt-Herrenauto ich weis ja nicht hatte mit 18 mein 1. Auto Vectra A und mit 21 mir ein Vectra C Caravan gekauft, nein ich habe keine Familie. Hauptgrund war einfach das Design des Autos. Ich denke vom Alt-Herren Design sind die beim Vectra schon länger weg. wo sieht man denn die meisten Opas mit Hut also ich meine das ist beim BENZ der fall oder ?!?!?!
MfG
Badevil
Zitat:
Original geschrieben von cptahab
Ich bekomme die 4-Jahres-Garantie auch noch ohne vorher irgendeinen Garantiefall gehabt zu haben - ohne Nachfragen meinte der Händler, das wäre bei allen Signum und Vectra des "alten" Modelljahres mit dabei. D.h. 2 Jahre Opel-Werksgarantie und 2 Jahre CarGarantie.
Kann sein bei EZ 2005, ich meine mich an so was zu erinnern. Meiner ist leider EZ 12/2004, aber irgendeine Form der Garantieverlängerung möchte ich auch abschließen. Die Summen, die hier zum Teil für Reparaturen genannt werden, sind mir zu heftig.
PS:
Meine Diplomarbeit im Fachbereich Maschinenbau an der FH Würzburg-Schweinfurt mit dem Titel "Strömungskraftkompensation an hydraulischen Wegeventilen" wurde mit "Gut" bewertet. Dir, lieber swop, wünsche ich viel Erfolg.
Garantie 4 Jahre
Hallo miteinander,
hab meinen Vectra im Mai 05 bestellt und mir wurden die weiteren 2 Jahre Garantie bzw. Händlergewährleistung gleich mit angeboten - auf der Urkunde des FOH war nirgends etwas von einem Versicherungsbeitrag zu lesen - oder hab ich da was nicht mitgekriegt??
Gruß
Pierre
hi pierrek
Auf der HP von Opel werben sie mit 4 Jahren Garantie evt hast du schon ein auf den vom Werk 4 Jahre Garantie waren deshalb hat es dich nichts extra gekostet.
MfG
Badevil
Hallo,
bremst Euch mal wieder ein. Wer Wind säht wird Sturm ernten, das ist normal, aber nett bestimmt nicht. User-Bashing wird hier nicht gern gesehen.
Ich schliesse an der Stelle mal, das Thema wurde ohnehin weit verfehlt. Bei Bedarf einfach einen neuen aufmachen @ arnoj.
MfG BlackTM
*** closed ***
Nachtrag : für den auslöser wird es auch noch Post geben.