Anschlussgarantie "CarLife Plus"
Hi an alle neuen TT- Fahrer(innen),
wünsche als erstes mal allen stolzen Besitzern eine schöne und Knitterfreie Fahrt mit ihren TT´s.
Hat wer von euch auch Post von Audi bekommen zur Garantieverlängerung auf 4 Jahre? Kostenpunkt bei mir 450Teuronen abzüglich 10% wenn ichs innerhalb von 4 Wochen nach übergabe abschliesse.
Kann wer dazu was sagen ob die was bringt, hat sogar schon jemand damit Erfahrung gemacht oder gar schon abgeschlossen??
Grüßle Jürgen
16 Antworten
Habe am Samstag meinen Antrag auf Verlängerung unterschrieben für die erwähnten 555€.
Ich hatte zwar bisher keinerlei Probleme mit meinem TT aber sicher ist sicher.
Hab auch vor den hübschen noch ca 1 Jahr zu fahren und dann hat der Käufer eben auch noch ein Jahr ruhe.
Denke wenn was ist an unser aller "Premiumprodukt" werden auch Premienaufschläge verlangt.
Grüßle und weiterhin euch allen eine gute Fahrt mit dem noch immer schönstem Fahrzeug was ich mir vorstellen kann.
Hi,
schön dass sich anläßlich Ablauf der 2 Jährigen Herstellergarantie hier die ganzen alten Knochen und TT Frühbucher mal wieder treffen 😉.
Ich hab letzten Monat die 550,- reingeworfen. Die Mühle hatte in den ersten 2 Jahren schon ne defekte Tür und nen defekten Spoiler. Grad bei Autos im ersten Produktionsjahr trau ich den Burschen nicht und den genannten Betrag verfrühstückt ne zu bezahlende Reparatur in Windeseile.
Bis dann.