anschluss an lima /50PS

VW

Bus gekauft, Motor gekauft... alles zusammen gebaut. Jetzt muss ich noch den Stecke auf die Lima Stecken... leider ist der Stecker nicht mit vorhanden und da lümmeln jetzt drei Kabel rum.
Was kommt wohin? Kann mir jemand die Farben der Kabel zur Position auf der Lima verraten?

19 Antworten

bin davon ausgegangen das dass eine lima mit integriertem Regler ist...
nach dem Link von AHS wäre meine eine ohne int. Regler... Dann müsste ich der Ladestrom regler ja nachrüsten... hmmm ... kacke...
ne dann lieber eine Lima mit Regler suchen...

bin verwirrt...

Also so einen Drehstrom-Regler findest du leicht.
Das sind genauso Universalregler wie die Gleichstromregler.

Und einen Regler zwischenhängen ist sowohl von der Verkabelung leichter, als der Austausch der Lima.

Uwe

hier noch ein detailfoto von den kabeln

Da musst du einfach den Regler in Reichweite der Kabel verbauen. Dann brauchst keine weitere Verkabelung in der Karosse. Lediglich von Lima zum Regler musst du Kabel stricken.

Uwe