Anschlüsse DD 9512

Wollte mal fragen, wie der angeschlossen wird..

hat der so standart drehanschlüsse dran also diese terminals oder nur dieses kabel? weil auf bildern sieht es so aus, als ob da nur die 2 (auf der anderen seite auch^^) kabel wären...

http://www.caraudio-store.de/images/products/DD_9512e.jpg

sieht stark aus, als ob die alle nur die kabel haben, also brauch ich da ja noch "lüsterklemmen" oder?

bekomm cih die auf die schnelle irgendwo her?
müsste morgen eigendlich da sein.

gruß lukas

48 Antworten

Du willst einen !DD! mit Lüsterklemmen anschließen? Gehts noch? ^^

Von wo hast du den? Geklaut? *fg*

Da werden ganz normal 6mm² Kabel angelötet und dann schrumpfschlauch drüber.

Lüsterklemmen? Tze...

http://www.versandhaus-schneider.de/images/1001086g.jpg
wie muss ich damit umgehen......

tut mir sehr leid. ist nicht böse gemeint aber so`nen 95er DD ist kein spielzeug! da MUSS man genau wissen was man tut.

bye

Mit richtiger Leistung macht der dir deine Frontscheibe kaputt 😁

Zitat:

Original geschrieben von mrhookie

Mit richtiger Leistung macht der dir deine Frontscheibe kaputt 😁

geht aber auch ohne leistung werf ihn einfach rein 😁

Ähnliche Themen

jaja is scho recht 😉

kenne halt bis jetzt nur subs mit so schraub terminals...

leistung bekommt er genug vonner 9.0

hätt ja sein können, dass es so extra verbindungs dinger gibt (deswegen das lüsterklemme auch in klammern) ok alles kalr, also löten und schrumpfschlauch, hob i ja alles daheim^^ naja hoff einfach mal dass er morgen endlich da ist, hab noch nen tag extra urlaub genommen...

9.0? Hilf mir mal ein wenig auf die Sprünge 😉

Wenn du mit dem Gedanken spielst, dir nen 95er DD ins Auto zu bauen, an ner DB Drag Endstufe und das noch unter 16 Volt betreibst kann ich dir jetzt schon davon abraten 😉

Mal davon abgesehen das man bei so nem Ding+Kiste schon ein gutes Zusatzgewicht immer mit sich spazieren führt. Im Optimalfall musst du dann noch die Federung von der Hinterachse umbauen, ist bei mir im Sommer07 eingeplant 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Crazy-Potatogun

jaja is scho recht 😉

kenne halt bis jetzt nur subs mit so schraub terminals...

leistung bekommt er genug vonner 9.0

hätt ja sein können, dass es so extra verbindungs dinger gibt (deswegen das lüsterklemme auch in klammern) ok alles kalr, also löten und schrumpfschlauch, hob i ja alles daheim^^ naja hoff einfach mal dass er morgen endlich da ist, hab noch nen tag extra urlaub genommen...

Geh Bitte Bitte zum ACR wo du die 9.0 her hast, und LASS es von denen anschliessen.

Du kaufst dir eine Sub Abteilung von knapp 2000 Euro und hast aber Null plan wie du was anschliessen sollst, und was du da gekauft hast.

Bitte investier die paar Kröten auch noch und lass den Rest von jemanden durchführen der was davon versteht.

Sonst kannste SO schnell dein Geld wieder ausm Fenster werfen.

Ich mein es ist ja nicht schlimm keine Ahnung zu haben, aber bei sowas dreht sich mir der Magen um.

ich meinte mit 9.0 die von zapco 😉 also die 2kw version...

ist an sich gesehen ja schon nen competition amp aber wird normal an 12 (14,4) betrieben und auch nur so "zum musik hören" also keine db drags etc...

warum kann ich dass dann vergessen mit 16 volt etc? bin für neues immer offen... also 😁

gruß lukas der immer noch aufn DD wartet

moooooooooooment mal.... also das lass ich mir verbieten tzu behaupten ich hätte da keine ahnung.
hab schon einige kofferaumausbauten und fs etc umgebaut (u.A. logischerweise auch bei mir)
da ich ja gelernter Industriemechaniker bin, bin ich ja nu auch ned so der dümmste auch ned was verkabelungen etc angeht UND:
wollte halt nurmal eigendlich gefragt haben, ob die anschlüsse am dd wirklich nur die kabel sind oder evtl nur bei dem bild jetzt was weiß ich nur abgeschnitten war oder so. nu weiß ich ja bescheid und die sache ist doch gegessen 😉
also dumm bin ich ned! und ich gehe garantiert ned zu unserem acr oder sonstwo hin und frag die ob die mir den sub anschließen tun... kann ich ja quasie genauso rumgehen und fragen wer vielleicht mei frau ihr wisst schon, weil ichs ned kann ^^ genauso arm oder?

also ich hol mir wie gesagt ned so quali ware damit ich sie einbauen LASSE sondern will alles selber machen und das ja nunmal überhaupt kein thema.

gruß lukas

Ich hab NIE gesagt das du Dumm bist.
Dazu kenn ich dich ja garnicht.

Aber Sorry, du fragst Sachen...................

Du fragst nach dem Gehäuse wie was wo, nach der Verkabelung etc. pi pa po.

ES IST JA NICHT SCHLIMM, ABER DU SETZT DAS RISIKO AUFS SPIEL DEIN GELD ZU VERBRATEN.

Das suggeriert mir einfach DAS du keine Ahnung davon hast.
Ich mein ein kofferraumausbau sagt nichts darüber aus, wie du meinst ein technisches Verständnis dafür zu haben.

ja oli genau deswegen frag ich ja nach allem möglich pi pa po, damit ich s ja richtig mache... ich mein hätt ich ned gefragt und würd ihn jetzt innen händen halten, wärs mir auch nur verlöten eingefallen.
udn wegen der kiste frag ich halt nach, weil ich bis jetzt eigendlcih fast nur geschlossene gebaut habe und wenn BR dann wars halt ein 10ner rohr und das wars nichts großartiges aber beim DD will ichs halt "perfekt" machen und dann darf man da ja doch a weng fragen?

so sachen wie das ich den in reihe (also die spulen) schalte bzw löte ist mir alles klar, dann logischerweise brückenmodus etc.. so sachen sind mir ja mehr als geläufig aber halt diese sub spezifischen sachen eben ned. da verlass ich mich lieber auf erfahrungen von euch als ausgerechnete sachen etc.

naja hab ja auch nie behauptert dass du mich als dumm bezeichnet hast lediglich nur dass ich keine ahnung hätt 🙁

naja ich werds schon packen und nochwas... bewege mich ned im preisrahmen von 2 sonder eher 3k
amp 1700 sub 900 batt wird noch gerade für ne bessere gespart aber geh so von 3-400 noch aus.
aber egal wollts halt nurnoch mal gesagt haben

drückt mir doch wenigstens die daumen, dasser noch kommt.

bin doch eigendlich nen ganz netter oder?

gruß lukas

Zitat:

Original geschrieben von Crazy-Potatogun

drückt mir doch wenigstens die daumen, dasser noch kommt.

bin doch eigendlich nen ganz netter oder?

gruß lukas

1: Drücke ich dir die Daumen 🙂

2: Ja schon 😁

danke 😉 mann mann mann hock hier im bett vorm pc und hab fenster offen und lausch als ob der dpd wagen kommt... bei jedem kleinsten fahrgeräusch könnt ich gleich ans fenster hübben.... man was bin ich aufgeregt.

gruß lukas

Ja hastes des Gehäuse schon gebaut?

Haste Bilder oder so?

Deine Antwort