ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Anschlüsse Audi Phone Box

Anschlüsse Audi Phone Box

Audi Q3 F3
Themenstarteram 13. Januar 2019 um 10:53

Hallo zusammen,

Bezgl der Anschluss Möglichkeiten im neuen Q3 wird im folgenden Eintrag (unten Link)ab min 8:35 erklärt, das ein HDMI Anschluss vorhanden ist!

Kann das jemand bestätigen oder spielt es eventuell eine Rolle ob es für andere Länder gilt?

Danke im voraus.

Beste Grüße

Markus

https://youtu.be/Kudsqab2F40

Ähnliche Themen
14 Antworten

Da wird er sich vertan haben. Dort sitzt neben der USB-Buchse nur ein AUX-Eingang.

Themenstarteram 13. Januar 2019 um 11:39

Laut Konfi Beschreibung Audi Phone Box einmal USB A und USB C...

Denke auch mal das dies einfach falsch erklärt wurde im Video!

am 13. Januar 2019 um 11:43

Aux und (2) USB aber kein HDMI. Ich denke, er hat sich klassisch versprochen.

Im RS nur 1 x USB A neben Phone Box.

USB C fehlt. Klärung läuft mit Audi.

Hmm in meinen RSQ3 F3 BJ 6/12/19 sind beide USB Buchsen verbaut

Gruß Reitgrufti

Aber nur wenn du „Audi smartphone interface“ bestellt hast. Sonst nur eine USB.

Ja IBe das kann sein

Kann man also ohne smartphone interface keinen USB Stick mit Musik einstecken???

Doch und ne sd karte im Steckplatz im Handschuhfach

Und der Anschluss hat sicher eine Datenfunktion?

Habs gerade probiert - geht leider nicht :confused:

Wohl nur Laden ....

Na super - da freu ich mich schon auf das Auto.... alles an Ausstattung außer das Smartphone Interface da es in den aktuellen Autos nicht genutzt wird und nun kann ich noch nicht mal Musik per Kabel abspielen....dass das music interface damit gekoppelt ist habe ich schlichtweg überhaupt nicht gesehen... warum es nicht getrennt ist oder der Name eindeutig beides beschreibt verstehe ich auch nicht...

Ja - so geht es mir auch. Habe Carplay nie genutzt, daher auch nicht mitbestellt und nun das ...

Ich werde mich mal informieren ab man das "Anschluss-Modul" einzeln kaufen und verbauen kann. Im Anhang ein Bild des Moduls beim A4, etwas ähnliches muss es hier beim Q3 auch geben.

Screenshot_20200719-164129_Chrome.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Anschlüsse Audi Phone Box