Anschläge auf Mopets
hi,
gibt es bei euch eigendlich sowas wie anschläge auf mopets wie zB kerzenstäker abziehen, luftablassen, zündschloss verstofpen, wasser in den tank kippen(hinein pissen) oder zücker in den tank streuen?
hab von meinem opa erfahren, das sowas früher wohl serheufig gemacht wurde.
mir is sowas aber noch nie passiert
wie siehts bei euch aus?
hab irgendwie das gefühl das die meisten dafür zu blöd sind und es garnicht könnten, selbst wenn sie es umbedingt machen wollten.
43 Antworten
normalerweise bin ich der freidlichste mensch der welt jedoch gibt es ganz genau drei sachen, bei denen ich nen anfall kriege:
1. wenn ürgendeiner meine mama beleidigt oder
2. sich an meiner TZR vergreift oder
3. meine braut anmacht
solche typen schlag ich dann einfach ohne lang zu fackeln krankenhausreif, da gibt es auch nichts zu diskutieren, einfach mit voller kraft in den magen und dann nen elbogenhieb in die fresse...
Also, ja, aber ich hab mich jetzt ma hier zuhause ander Hantel ausgetobt, würd euch empfehlen das auch zu machen, sonst kriegst de nämlich bald ma n schrieb per PN von Pfuscher, ich mein, lest euch ma durch, was wir hier geschreiben haben 😁 😁 😁 das ist so voller Agressivität, dass es schon wieder witzig ist. Selbt wenn es so is, wir sind hier in nem Technikforum 😉 😉
ich find es überhaupt voll asozial wenn ürgendwelche spasstis meinen sich an fremden sachen vergreifen zu müssen, nur weil diese deppen zu dumm dafür sind, ihr eigenes möp aufzubeuen, meinen sie, sich an fremden möps vergreifen zu müssen um ihren frust auszulassen.
und zu den kiffern, das sind meistens so wonnabe skateboard gangster die zu viel jackass geckuckt haben. letztens hab ichmit zwei kumpeln so ne ganze "gang" platt gemacht waren 3 gegen 8-10 leute oder so... na ja das ist wieder schon ne andere story
ups.. hab gerade wohl ein bisschen übertrieben...
Ähnliche Themen
oh man, wenn ich das so höhre, kann ich ja froh sein, das meinem mop noch nichts passiert is
ich finds auch voll kacke, wenn sich son paar nichtskönner aus langer weile an den sachen anderer vergreifen ohne jedlichen grund
denn das sind wirklich nur die deppen, die keine hobbies haben, den ganzen tag in irgendnem loch mit gleichgesinden rumgammeln, sich die rübe zudröhnen, nichts gebacken kriegen, und dann ihren frust an den gegenstnden anderer auslassen
Ich war mal auf ner Party hier bei uns und da war ich mit der DT 50R und jmd. den ich nicht kenne mit
ner MX. jedenfalls hatte der die gleichen Blinker
wie ich. Und dann bin ich losgefahren, wollte n freund nach Hause Fahren (1km) und dann beim Link blinken fällt mir auf, dass der Vorne schneller
geht. Ich geguckt: hinten links total zerkickt oder so. hing da mit Panzerband dran. (ich hab das aber
nicht gemacht).
Entweder jmd. hat die Maschine umgeschmissen
und den Blinker "provisorisch" geflickt.
Oder der "pansen" hat die von der MX an meine
gebaut, weil seiner Kaputt war. Jedenfalls voll
der Scheiß! Hab dann erstmal 22€ für 2 Neue Blinker
blättern müssen (minis und versandt (kack götz)).
Nur weil es dumme Menschen auf der Welt gibt.
Hört sich zwar dumm an ist aber so! "sry" 🙁
Also bei meim Mofa ham ein paar Idioten öfters mal Sprit abgezapft. Dann hab ich den benzinschlauch mit Schellen gesichert das hat ne Zeit lang was gebracht bis sie auf die Idee gekommen sind, eine Ewigkeit aufm Vergasertupfer drauf zu bleiben. Erst als ich eine Blechkiste um den Vergaser gebaut hab war Ruhe. ich hab die typen leider nie erwischt.
Ich kenne das.
Als noch meine 50er Zeiten waren, Zünkerzenstecker hatte ich nie einen, denn das wurde mir nach ein paar wochen zu blöd, denn jedesmal wenn ich mein moped abgestellt hatte und zurück kam war der kerzenstecker weg.
Dann hab ich nur noch einen Draht hineingesteckt und um die Zündkerze und fertig.
Und da schau her, der war irgendwie kein einziges mal weg.
Oder man machts wie ein paar kumpel, die fanden das immer sehr witzig.
Der eine, mit 2cm Fett schicht drauf, der andere hat schöne nadeln hineingebastelt und lauter solche scherze.
Aber ernst, ich hatte schon mal ne anzeige.
Hatte damals meine Zündapp KS 50 gerade neu aufgebaut. Natürlich schön in metallic blau lackiert, sah top aus.
Dann waren wir mal weg, und da hat mir so ein wi*** nen schönen langen kratzer in den Tank und in die Seitenverkleidung gezogen.
Hatte ihn aber gerade noch schön erwischt, als ich um die ecke kam, und sah ihn noch wegrennen.
Bin ihm dann nachgelaufen und hab ihn dann etwas zugerichtet.
6 Rippen gebrochen, Nasenbeinbruch, und Kieferbruch.
Musste dann nach der Verhandlung 60 Sozialstunden abarbeiten, aber dafür musste der spassti ne neue lackierung bezahlen. Und das wars mir schon wert.
Aber das mit Zucker in den Tank macht heute keiner mehr.
Ist aber auch ne böse sache.
Ist meistens der komplette motor im A****, inkl. Kurbelwelle.
Aber ich hasse solche leute, die so etwas machen wie die Pest. Solche Leute haben für mich überhaupt keinen Charakter und keine Ehre.
Mfg
Also mir ist sowat nicht passiert....ist wohl auch besser..würde wohl voll abdrehen..und sowas kommt immer raus wer dat war.....Aber zum Thema die meisten wären nicht in der Lage ein Mopped zu demontieren...ich meine wenn die Leute Ahnung von Schrauben usw. hätten...dann würden wir wohl keine Roller auf der Strasse sehen......
MFG
Schütti
was soll denn das nun schon wieder heißen?
naja also bei meiner zündapp hat auch mal einer meinen zündkerzenstecker "ausgeliehen" ich habe ihm dann darauf hin meine faust mitverliehen!
der maxcht so ne scheisse nie wieder!
aber das find ich echt unfair! wenn dann die karre demmoliert ist!
Also wenn ihr mal durch die straßen lauft und einen seht der an einem moped rumschraubt dann wartet ihr kurtz und wenn der dann wegleuft dann hinterher und *hust* taschenmesser *hust* bauch *reusper* Aufschneiden!!!!!!
Anders haben die Pisser es nicht verdinnt!!
Was bilden die sich ein einfach am mopped vom anderen rumschrauben?? die sind doch voll behindert im kopf!!!!!!!
sorry wenn jemand meint das das zu aggressiv ist aber ich stimmer Winback VÖLLIG zu!
was bringt es wenn wir motoradfahrer immer grüssen aber nicht zur hilfe eilen wenn die fahrzeuge unserer kumpels und kolegen demoliert werden!
Joa wenn bei mir einer verhindert das jemande meine kiste schrottet dem zahle ich ne cola und ne tankfüllung! 😉
warscheinlich sind das rollerfahrer und die sind nur neidisch!! 😉