Anschläge auf Mopets
hi,
gibt es bei euch eigendlich sowas wie anschläge auf mopets wie zB kerzenstäker abziehen, luftablassen, zündschloss verstofpen, wasser in den tank kippen(hinein pissen) oder zücker in den tank streuen?
hab von meinem opa erfahren, das sowas früher wohl serheufig gemacht wurde.
mir is sowas aber noch nie passiert
wie siehts bei euch aus?
hab irgendwie das gefühl das die meisten dafür zu blöd sind und es garnicht könnten, selbst wenn sie es umbedingt machen wollten.
43 Antworten
Zitat:
warscheinlich sind das rollerfahrer und die sind nur neidiscn
so eine Frechheit lass ich nicht kommentarlos stehen. Wir Rollerfahrer sind auch ganz normale Menschen und an Rollern wird auch imemr wieder Zeug abgebaut oder beschädigt. Ich persönlich finde die Idee von Winback garnicht schlecht 😉
Wenn hier einer neidisch ist, dann die Typen die weder Roller noch Möp haben
WHAGAHAHAHAHAHA!!!!!
genau!
auf die idee hät tich kommen müssen!
*lol*
plastikbomber!
@ all : wie kriegt man diese untertitel unter dem namen hin?
Bei mir ist letztens son kleines Balg (14 Jahre 😁) hingegangen und hat an meinem Benzinhahn, Choke, Killschalter, Licht und was weis ich nich alles herumgespielt. Dummerweise stand ich schon ne ganze Zeit hinter dem, und als der abhaun wollte, ab ich dem erstma eine geschallert (mit Handschuhen, so dass es wohl nich zu heftig geschmerzt hat) und ihm gesagt dass er genau ne halbe Minute hat, um alles zurückzustellen ... dannach war nie wieder was ...
nach der halben m,inute hätts bei mir net geendet, auch wenn er nur 14 war 😉
Ähnliche Themen
am auto (motorrad) eines mannes vergreift man sich nicht. wer das nötig hat, ist einfach nen minderwärtiges würstchen, das mal so richtigen arschtritt verdient hat.
frei nach srg. hardman :" dann trett ich dir so tief in den arsch, das du mir an den zehnägeln kauen kannst"
also mein mopped kommt nachts immer in die garage, das hilft zumindest ein wenig.
schlimm sind auch die muttis die ihre bälger da drauf setzten, damit der kleine mal "brumm, brumm" machen kann. aber dennen darfst ja keine schallern.
das mit den Müttern hab ich auch schon erlebt, die kriegen dann von mir eine Standpauke und sehen das auch meistens ein, ist ja wohl auch eine Frechheit
Zitat:
Original geschrieben von PEOPLES
schlimm sind auch die muttis die ihre bälger da drauf setzten, damit der kleine mal "brumm, brumm" machen kann. aber dennen darfst ja keine schallern.
Aber ne Beschädigung an der Maschine finden ( 😁 ) und fragen, wo die Rechnung hingehen soll. Kann natürlich nur ne Fachwerkstatt reparieren und die haben halt so ihre Preise. *lach*
Die wird sich überlegen, ob sie ihr "Balg" nochmal (ohne zu fragen) auf eine Maschine setzt wenn sie wochenlang auf ne Rechnung über x-hundert € wartet. [Die natürlich nie kommt, wieso auch? War was kaputt? 😉 ]
also bei uns an der schule geht kein möp kaputt, weil wir
1. die größte schule europas sind ( HTL Mödling ~3500-4000 schüler) da is immer wer draußen der der das sieht
2. bei uns stehen immer mind. 300m lang mop neben mop verparkt und die kenn sich alle und helfen einander
3. wir haben einen parkplatzwächter der is zwar nur für den lehrerparkplatz zuständig aber der sieht auch die möps die vor der schule stehen.
ich hab diese probs ned
naja, es gibt ja auch plätzte zwischen schulparkplatzt und heimische garage.
Aber nur, wenn man´s Möp nicht nur für diese Strecke nutzt.
(OffTopic: So wie unser Nachbar seine Deauville. Morgens 7km zum Bahnhof, abends 7km zurück.....)
Schon schlimm...
Ich weiss net, ich würd sowas bei meinem schlimmsten Feind net mache, is echt einfach nurnoch feige
yep, da kann ich nur zu stimmen, sich aus rache an fremden möps vergreifen ist super feige, solche leute haben einfach keine ehre. wenn man sich schon streitet, dann aber richtig, nach der old school methode, einfach auf einander einschlagen, bis der erste zu boden sinkt oder fast am verbluten ist. So machens die richtigen KERLE!!!
Wegen denn muttis die ihre Kinder drauf setzen!
Wenn die mich vorher fragen dann finde ich das ok und sag auch net nein!
Wenn sie vorher fragen, dann ist man ja in den allermeisten Fällen auch direkt noch dabei und kann evtl. eingreifen bevor was kaputt geht.
Wenn man aber an seine Maschine zurückkommt und da sitzt dann sowas kurzes drauf und Mutti meint nur: "Der will doch nur spielen." (Lacht ruhig, hab ich letzten Herbst so in München mitbekommen!), dann kann ich etwas heftigere Reaktionen schon verstehen.
Ich hab mich in der Situation allerdings so schnell es nur ging um die nächste Ecke verzogen. Lachkrampf ließ grüßen! 😁