- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W208
- anschaffung u einbau für ein command
anschaffung u einbau für ein command
hallo besitze seid einigen tagen ein clk200 Bj 99 u würde mir gerne ein command einbauen lassen war bei mercedes die wollen 2600 euro haben für das gerät u einbau.......
lohnt es sich bei ebay ein command zu kaufen u wie schwer ist der einbau wenn man ihn nicht bei mercedes machen lässt
danke im vorraus.
Bulala1984
Ähnliche Themen
16 Antworten
Mein Becker kann leider keine WMAs abspielen. Aber ist eigentlich kein Weltuntergang.
Ich bin eigentlich recht viel mit dem Auto unterwegs und stehe (leider) auch entsprechend viel im Stau (das nur, um deine Frage zu beantworten - aber während der Fahrt schau ich natürlich keine DVD bzw. schau TV - auch nicht im Stau).
Aber ich muss gelegentlich mal 30min bis zu 2 Stunden warten. Und ehe ich durch die Gegend fahre, um mir die Zeit zu vertreiben, dachte ich mir: Schau doch einfach mal einen Film oder Zapp im TV.
...und hätte ich mehr als 400Euro fürs Panasonic zahlen müssen, hätte ich mir sowas nicht gekauft.
es wurde vom vorbesitzer eingebaut,eigenverantwortlich, außerdem gibts aufs gerät garantie das hat doch nix mit der SW zu tun außerdem war am 31.3 das Jahr rum.