Ansauggeräusch
Hallo Leute!
Wie bekommt man beim X20XEV ein schöneres bzw. hörbares Ansauggeräusch hin? Beim Kauf meines Vectra B war ein K&N Performance Kit dabei. Außer das er damit im Standgas etwas seltsam blubbert hat es sonst nichts akustisch gebracht. Wenn jemand eine Idee hat , würde mich das freuen. Wenn jemand den K&N haben möchte , ist Er oder Sie mit 50€ dabei.
Bis dann. Schöne Grüße von mutzo.
21 Antworten
Re: Ansauggeräusch
Wie bekommt man beim X20XEV ein schöneres bzw. hörbares Ansauggeräusch hin? Beim Kauf meines Vectra B war ein K&N Performance Kit dabei. Außer das er damit im Standgas etwas seltsam blubbert hat es sonst nichts akustisch gebracht. Wenn jemand eine Idee hat , würde mich das freuen. Wenn jemand den K&N haben möchte , ist Er oder Sie mit 50€ dabei.
Bis dann. Schöne Grüße von mutzo.
wenn du ein richtig geiles ansauggeräusch willst kauf dir einen V6 und bau den ofenen K&N filter ein. du verlierst dann zwar merklich leistung ( kurzer leistungdruck bei 4000U/min is weg) aber du hast ein saugeiles ansauggeräusch. und dir macht fast jeder platz wenn du denen des gefühl vermittelst das du sie fast einsaugst:-)
hier für alle dies noch nicht gemacht haben, meiner meinung nach bringts im ersten gang etwas mehr durchzug und ich merk bei höheren drehzahlen schon ein etwas geileres geräusch:
Hi Leute,
vielen Dank für die Tips. Das Ausklipsen und Abschneiden von den zwei Rohren hat auch bei meinem Lufi nichts gebracht.
Schöne Grüße und frohes Fest wünscht mutzo!!!