ANregung für meinen corsa! :D
hi leute,
kann mir jemand vllt etwas anregung für meinen corsa b geben, da ich den langsam aber sicher total langweilig finde.
der is mittlerweile auch schon so alt das man da ohne bedenken ( für einen leien wie mich ! *g*) dran herum basteln kann!
also, danke im vorraus
ps: bilder wären auch schon von vorteil! *g*
36 Antworten
ja da man deine mPost überhaupt keine Infos entnehmen kann was du genau willst (optik, leistung, billig, gut....) sag ich nur mal:
Leg los, werd groß:
http://www.blausucht.de/images/tobi_v6/RIMG0972.jpg
genau, geb mal ein paar fakten zu deinem auto. evtl sogar ein bild.
nehm mal an du willst optiktuning machen. da hätt ich doch glatt mal felgen 😉 und wenn du oft genug aufs bild klickst, werden sie sogar noc billiger. siehe signatur 😁
Ähnliche Themen
Ich habe bis jetzt eigentlich nur m3 spiegel Bösenblick und schwarze klarglasscheinwerfer drin!
ich meinte aber eher so das aussehen im cockpit-bereich!
ich wollte mal was neues ausser blaue LEDs, (das hab ich auch schon! :P)
hallo,
das kann doch nicht sein das mir hier keiner irgendwelche anregungen geben kann die nicht die welt kosten! *g*
meine karre ist echt nur noch langweilig.
Wie sollen wir dir denn sagen was du mit DEINEM Auto machen sollst?! Guck doch einfach diverse Bildergalerien, HP´s etc. durch, verlinke das denn hier wenn dir was gefällt und lass dir erklären wie es gemacht wird und was es kostet. Ist wohl die sinnvollere Alternative.
greetz
-fate-
Günstige Sachen? Kauf dir Schleifpapier und Lack und lackier was im Innenraum. Schwarze Blinker außen, Rückleuchten... Renngitter für die Frontschürze im Eigenbau... Tachoscheiben... Aluzeugs für den Innenraum... da gibts doch soooo viele Möglichkeiten!
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Günstige Sachen? da gibts doch soooo viele Möglichkeiten!
rrrischtich 😁
renngitter, würde ich gern habe aber nur so ne drecks-standard schürze vorne und da ich student bin fehlt mir das nötige kleingeld um mir ne richtige zu besorgen.
aber lackieren is jutt! *g*
mal schauen was man da so machen kann! ^^
Die "Drecks-Standard-Schürze" wie du so schön sagtest, kann man doch auch lacken und denn sieht das schon ganz nett aus. Siehe Bilder von Lindas Lackieraktion, die schwirren hier noch irgendwo rum.
Kanns auch nochmal posten 😉
Ups, muss mal neue Bilder machen... So sieht der kleine ja gar nicht mehr aus *mist*
-> auf Sonne warten 🙂