ANregung für meinen corsa! :D
hi leute,
kann mir jemand vllt etwas anregung für meinen corsa b geben, da ich den langsam aber sicher total langweilig finde.
der is mittlerweile auch schon so alt das man da ohne bedenken ( für einen leien wie mich ! *g*) dran herum basteln kann!
also, danke im vorraus
ps: bilder wären auch schon von vorteil! *g*
36 Antworten
Jup, alles selbst gemacht 🙂
Ist schon relativ viel arbeit, wenn man arbeiten nicht gewöhnt ist sollte mans lassen *haha*
Naja, hab das vorher auch noch nie gemacht
-> Learning by doing <-
Wenn du das so wie ich in der Garage machst dann kannste mit abmontieren, schleifen, lacken, trocknen, anbauen so 4 Tage rechnen.
Die schlimmste arbeit dabei ist halt das schleifen... Muss wie hier so schön gesagt wird, Babypoppes glatt sein 😉
MfG
Linda
meine ist doch schon komplett lackiert! :P
kann man eigentlich nicht in die standartschürze irgendwie renngitter machen?!
Klar kann man das. Alten Grill raus, Gitter rein.
Ähnliche Themen
hmmm...
ok, und was is wenn die schürze und der grill ein teil sind?!
--> das nehm ich als beleidigung, hälst mich wohl für blöde! :P
Zitat:
Original geschrieben von nabbie
hmmm...
ok, und was is wenn die schürze und der grill ein teil sind?!
Das hält dich auf? 😁 Säg raus das Ding, haben schon etliche andere vor dir auch so gemacht.
Joa so an den Halterungen des Originalgrills anschrauben, bei Bedarf zusätzlich verkleben mit Sikaflex oder sowas..
an was denn für befestigungen?!
ich hatte so nen grill noch nie in der hand, deshalb bitte ich um nachsicht! :P
könnte mir irgendwer vllt ma nen paar pics oder so posten, oder nen workshop dazu linken?!
danke nabbie
ach und, muss ich da denn auf etwas aufpassen wenn ich mir so nen kühlergrill hole?! sind die bei ebay ok, und was kosten die denn so im schnitt, damit ich mich nicht über den tisch ziehen lasse! *g*
Es kommt drauf an was du dir für einen Grill holst.
Wenn du den von Vauxhall holst kannste einafch den alten ausklipsen und den neuen rein machen.
Denke mal das der Kommentar mit dem kleben auf n Racegitter bezogen war. Den kannste nicht "so einfach" dranklipsen. Da musst du dir was anderes aussuchen um den fest zu machen, eben kleben, schrauben, nieten, was auch immer...
das problem is leider nur das ich noch die sto0stange vorne habe, bei der man den grill nicht ewinfach so abnehmen kann.
da ist nix mit clipsen, ich muss das ding raussägen! :/ und vondaher wollte ich wissen ob ich die stoßstange dranlassen und einfach so sägen kann. und ob ich den grill dann auch so dran bekomm!?!
Ich hab auch das ganze mit dem in der SStange integrietem Grill. Kannst Raussägen, das ganze sieht dann nachherf so aus: