Anpassung vom ESD mit Doppelrohr an Golf II (JR) möglich?!

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo VWler grüß euch 😉

habe letztens einen ESD mit Doppelrohr günstig erstanden und wollte fragen,ob man den mit Bastelei oder so an meine Auspuffanlage dranmachen kann?

zum ESD:

-ist original VW-Teil mit TNr. 191 119 H
-mit so hakenförmigem Rohr hinten,wo entweder MSD oder VSD drankommt keine ahnung

was meint ihr? geht das oder soll ich den wieder verkaufen?

danke im voraus Jungs 😉

gruß Jimmy

66 Antworten

alles klar thomas..arbeite ja eh nicht und werd schon zeit finden

Zitat:

Original geschrieben von MDS

Dann wirds wohl das sein...war eben ein Zubehör ESD,da hatten die den so gebaut!

Nee...wir helfen gerne! 🙂

ach das weiss ich doch..keine sorge..schätze es sehr 😉

Moin!

So zur Info,bin gestern erste kurze Testfahrt gefahren mitn GTD und ab Hosenrohr mit 16V VSD, MSD Rohr, 16V ESD.....also 54er Anlage!
Geht alles,klingt sogar nen bisserl und habe keinen Ladedruckverlust oder dergleichen!

Matze

So hier nochmal ein Foto,hab den Linken genommen! 😉

Ähnliche Themen

Es kam noch das MSD Rohr dazwischen und das wars! 😉

servus MDS 😉

da haste ja was ausgegraben mit dem Thread LOL

hmmm danke dass du testdummy gespielt hast 😁

ok du hast den linken ESD und MSD genommen..und wo ist der VSD geblieben?!

PS: der rechte ESD sieht aus wie meiner,den ich hier rumliegen habe 😁

Tja,hab doch gesagt ich melde mich hier nochmal! 😉
Nein,da liegen nur 2 ESDs und ein VSD, MSD hab ich nicht drangemacht sieht man hier auch nicht brauchste auch nicht,gibts beim Diesel eh net! 😉

Den linken ESD den ich genommen habe hatte ich mal fürn 10er bei Egay geschossen,der war top in Schuß,habn mir nochmal verfeinert und den VSD hatte ich mal von Weberli geholt,hoffe ihm gehts gut im 35 i Forum 😁, den hab ich mir auch zurecht gemacht und der Rechte is der von meinem PL,den heb ich auf! 🙂

Und wie weit bist du,haste deine drunter!?

N8i

ach hattest du das? ich glaub ich hab alzheimer LOL

hmmm ok verstehe...stimmt dieses grade rohr ist ja der VSD beim diesel..hatte es wieder vergessen 😉

also ich hab meinen OXIKAT druntergemacht aber der ESD ist noch im Karton..hab ihn noch nicht drunter,weil ich noch bissi meine Zweifel hatte..aber anscheinend gehts ja 😉

Hm wenn du den ESD nich mehr willst ne such noch nen 16V ESD also einen mit 55 bzw ok MDS halber 54mm anschluss 😛 🙂

🙂 Grüße Jakob

moin moin Jakob,

meintest du mich eben? 😉

gruß Jimmy

Ja klaro 😛 🙂

Ich such halt noch so nen dusseligen lumpigen 16V oder G60 ESD dem ich das anschluss stück entmächtigen kann 😛

🙂 Grüße Jakob

muss man diese geschichte eintrage lassen???

Nöb

🙂 Grüße Jakob

Zitat:

Original geschrieben von Jakob1982

Ja klaro 😛 🙂

Ich such halt noch so nen dusseligen lumpigen 16V oder G60 ESD dem ich das anschluss stück entmächtigen kann 😛

🙂 Grüße Jakob

moin moin Jakob,

achsooo...und was wäre dir dieser lumpige ESD wert,falls ich es verkaufen würde? 😁

gruß JImmy

Frag mich nich ich weis es echt nich was so nen gebrauchter ESD fürn 16V kosten soll ka ?! 🙁

Nur wenn du ihn verkaufst nehm ich ihn gern musst du aber nich ne 😉

🙂 Grüße Jakob

Deine Antwort