Anmeldung als Hauptnutzer nicht möglich
Hallo alle zusammen.
Seit gut 2 Wochen bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Tiguan R-Line. Ist wirklich ein tolles Auto...
Nun meine Frage. Ich kann mich als Hauptnutzer nicht anmelden. E-Mail Adresse usw. funktioniert alles reibungslos und "Er" begrüßt mich auch bei meinen Namen und auch die beiden Schlüssel werden erkannt...
Doch dann "sagt" er mir immer: Anmeldung im Moment nicht möglich, versuchen Sie es später noch mal...
Habe es das ganze Wochenende probiert, immer der selbe Spruch... Habe Heute noch mal alles zurück gesetz
(DM auf Werkseinstellung) hat auch nicht geholfen...
Hatte von euch jemand die gleichen Probleme?? und kennt vieleicht eine Lösung???
Das wäre Super.
Habe auch schon die Suchfunktion hier im Forum bemüht, aber nix passendes gefunden.
34 Antworten
Zitat:
@RIH schrieb am 21. August 2024 um 14:23:26 Uhr:
Liebe Gemeinde der Leidensgenossen,ich bin seit kurzem Besitzer eines Passats Bj. 2022 mit ziemlich viel Schnick-Schnack,
Falsches Forum?
Zitat:
@RIH schrieb am 23. August 2024 um 17:48:26 Uhr:
Danke für die Ratschläge, leider nur Geschnacke, weil ohne Substanz und immer am Thema vorbei! Kartenupdates ist überhaupt nicht mein Thema!Wer ist „uns“? Aus welcher Ecke Du kommst, ahnen wir ja nun! Hast ja auch nichts gewusst zum Thema dieser Gruppe, aber jetzt klug reden! Besonders wichtig und für uns entscheidend ist Deine Info zu den 3 stelligen Kosten für Kartenupdates! Lustig! Dir ist nicht zu trauen, richtig! Den Ratsuchenden hier, dagegen sehr! Ich habe mich an Fakten gehalten (siehe screen shots bzw. Zitate) und geholfen! Du hast es nicht! Schon mal nachgeguckt, was ein Troll ist? Hi hi! Ich bleibe an dem Thema dran, es gibt da noch viel mehr an Optionen, auch ohne Deine Tipps und weitere Antworten an Dich! Dir alles Gute!
Ich finde deinen Ton hier unangemessen. Dabei ist es unerheblich, ob du der Wahrheit näher bist oder nicht. Das hat FB Niveau.
Danke, aber trotz Bitte ändert der Beichtvater nicht seinen Ton, weshalb es ich nun darauf nicht mehr antworten werde! Bitte nicht Ursache und Wirkung verwechseln!
Um mal das Thema wieder aufzugreifen, nach einem zurücksetzen des MIB3, kann ich nun auch nicht mehr Hauptbenutzer werden … Da es nicht mehr rund lief, wollte ich es mal zurücksetzen, ja hätte ich es mal gelassen ^^
Nun gut bei dem Prozess kommt immer wieder, später versuchen oder an Kundendienst wenden … Was mir dabei aber noch zum Vorschein kam ist, das mein zweiter Schlüssel tot ist, trotz neuer Batterie und die Anzeige die nach dem drücken der Taste rot leuchtet macht das Auto Nix. Im Fahrzeug kommt direkt beim Versuch es zu starten (Keyless), die Meldung Sxhlüssel nicht erkannt.
Hab nun auch mal ein Termin bei meinem neuen Freundlichen gemacht, da mein alte Werkstatt geschlossen worden ist.
Ich nehm mal an, das diese dann die TPI abarbeiten und es reicht den Schlüssel neu anzulernen. Die haben mich mal vorsorglich auf zwei Tage Aufenthalt eingestellt …
Nun wissen wir um das ganze Dilemma, VW hat sich alles selbst versaut! Nix mehr mit einem Wagen für‘s Volk! Das kommt von „Jugend forscht“! Alles Seiteneinsteiger ohne echtes Know how! Good bye VW!
[Vielen Dank an realpostillon!]
Liebe Grüße an “Beichtvater”, ich vergebe Dir!