Anleitung zum Cleanen

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo sagt mal keint einer sone Anleitung wie man sein auto richtig cleanen kann...!!!

Also wo richtig alles klein klein beschreiben ist also z.b das ein schweißen dann schleifen dann den spachtel drüber usw.

mfg

24 Antworten

die zierleistenlöcher(ab 9.87) kann man auch zuzinnen wie das antennenloch im kotflügel

zinnen geht natürlich auch, wobei ich es für aufwendiger halte und man sehr viel hitze reinbringt. bei mir lag schweißen näher, das das gerät direkt neben dem auto steht... 🙂

naja ich hab meine gezint und soviel wärme ist da net notwendig ich sag nur hartlöten

gibt halt mehrere wege. das kommt halt auf die fähigkeiten und die möglichkeiten an die man so hat....

Ähnliche Themen

naja mit nem lötkolben umgehen kann wohl jeder

@himeno : was hast du den fürn Lötkolben das du damit Hartlöten kannst ? das geht doch erst bei 450° los normalerweise 900°.. also ich brauche da nen Schweißbrenner oder allermindestens ne Lötlampe an der Arbeit fürs Hartlöten.

es gibt einmal hhart und einmal weichlöten , für das eine nutzt man gasflamme und für das andere lötkolben die es in jederschweisstechnikabteilung gibt von cfc die werden um einiges heisser als elektriklötkolben

arg hab mal nachgeschlagen das war ja weichlöten net herlöten

Alles kalr also mach ich das so:

1.Blank machen fürs schweißen
2.Blech zuschneiden
3.Von aussen anschweißen (WIESO NICHT VON INNEN...?)
4.Schweißnaht glätten
5.Spachtel
6.Glatt schleifen von grob nach weichem Schleifpapier
7.Lacken

Richtig so...?
Und das ist dann überall so ja..??

Zitat:

Original geschrieben von Ewi-Golf-3

3.Von aussen anschweißen (WIESO NICHT VON INNEN...?)

Wenn du von innen Ran kommst 🙄 ??? Beide zieleisten löchern sehr bescheiden !!!

ausserdem is das golf-2-trompetenblech dermaßen dünn das es absolut keinen unterschied macht obde da nu von außen oder innen drangehst.

Deine Antwort