Anleitung VDD wechseln bmw 525d 6zylinder Diesel
Hallo zusammen, der motor ist ein M57 Motor, da müsste die VDD gewechselt werden, hat da jemand eine Anleitung zu?
Das die injektioren raus müssen weiß ich, aber es soll wohl heißen das sich die glühkerzen entfernt werden müssen.
Deswegen die Nachfrage Lieben Gruß.
24 Antworten
Jetzt haben wir alles sauber drallklappen gereinigt und und und, heute auf der Autobahn volllast ein klacken gehört und jetzt zeigt er an, antrieb kontrollieren lassen, weiterfahren bedingt möglich.
Was kann das sein? Evtl Dreck von den drallklappen in das agr gekommen?
Hat sich erledigt der dicke Schlauch der an die drallklappen eingeklemmt wird hat sich verabschiedet gehabt.
So sieht es bei mir aktuell aus. Öl verlust ist mehr geworden.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Bratwurst1888 schrieb am 24. September 2017 um 14:55:58 Uhr:
Hat sich erledigt der dicke Schlauch der an die drallklappen eingeklemmt wird hat sich verabschiedet gehabt.
Ist bei dir jetzt alles ok? Und geht es ohne ausbau der ASB?
Zitat:
@Bratwurst1888 schrieb am 14. Oktober 2017 um 18:31:13 Uhr:
ASB?
also die Dichtung wurde erneuert sowie die dichtungen der injektoren ist alles dicht
Ok wieviel km hast du drauf hattest du Probleme beim rausmachen der Injektoren?
Der Wagen hat 198.000k runter und die injektioren ließen sich gut lösen, also herausnehmen.
Aber ich sage eins die drallklappen müssen auch raus, also dafür auch dichtungen bestellen.
Da di sonst die Zulaufleitung der commonrail nicht weg bekommst sonst.
Und kontrollier alle Leitungen danach, ich habe eine vergessen und alles voller Diesel und er sprang nicht an.
War bei bmw ich muss nach der nummer der ventildeckels schauen gibt 2 verschiedene dichtungen wo steht diese nummer?