Anleitung fuer den Einbau von Angel Eyes ?
Hi leute,
heute sind endlich die 3 Angel Eyes fuer meinen G3 angekommen. Leider ist die hochgepriesene Anleitung nur ein kleines Blatt, welches bestimmt 1000 malkopiert wurde. Man erkennt echt gar ncihts.
Ohne Anleitung traue ich mich nicht so ran. Weiss jemand, ob es sowas im Inet gibt?
Wie ich genau vorgehen muss.
Wenn ich die Motorhaube öffne, muss ich doch sicher dieses lange schwarze Plastik dingens abmachen oder ?
Hachja .. alles zu viel fuer mich ;-)
Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet
Gruss
Soen4u
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ascrgolf3
Aber ohne LWR darfste die doch gar nicht benutzen, oder?
richtig!
Sind jetzt drin. Danke fuer eure Hilfe.
Ja .. das ist natuerlich ärgerlich, dass man die LWR nicht anschließen kann. Im Notfall muss ich sie fuer den TÜV dann wieder ausbauen : - /
Ich hätte mich mal mit dem Händler in Kontakt gesetzt. Scheinwerfer ohne LWR.... wird die Zuteilung eines "E-Prüfzeichens" nicht von der einwandfreien Funktion und bestimmten Ausstattungsmerkmalen abhängig gemacht? Wenn also die originalen ne LWR hatten, müssten die Nachbau-Teile auch eine haben! Hast du schon nachgeguckt: Haben die Scheinwerfer überhaupt ein E-Zeichen?