ANLEITUNG ANSCHLUSSPLAN COMING HOME FUNKTION A4 B5
Hallo!
Suche dringend eine Anleitung wie ich genau ein Coming Home anschließe da ich mir in den nächsten Tagen eins zulegen möchte. Hab einen Audi A4 B5 Bj. ´97. Kann mir jemand sagen welche Steckerbelegung das genau ist und welche Kabel ich nehmen muss (Farbe). Hab auch noch eine nachgrüstete Funk Fernbedienung und da heist es man muss dafür eine Diode einsetzen???? Und bei einem Modul sind sechs Kabeln dran und ein anderes hab ich gesehen da sind acht Kabeln dran. Danke für eure Hilfe
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jojoDD
naja innenlicht ist blöd, da das beim a4 alles mit masse angesteuert wird. ich würd ein relais dazwischen schalten und dann einfach auf nen türkontaktschalter gehen. kann aber am we nochmal schauen bei mir. Und meß die Kabel nochmal durch bevor du dort 12V drauf klemmst, weiß ja net ob die Farben bei dir die gleichen sind...
ne nicht die innenraumbeleuchtung, die an geht, wenn ich die tür öffne. ich meine die innenbeleuchtung der ganzen instrumente.
wenn der lichtsensor das abblendlicht einschaltet, dann soll doch auch im innenraum die instrumenten beleuchtung an gehen. die beleuchtung meine ich mit innenraumbeleuchtung🙂
gut, alles klar, naja das müsste das blau-weiße ja sein. ich werd am we nochmal meine abdeckung abmachen und mal alle farben posten, die ich damals genutzt hab
Zitat:
Original geschrieben von jojoDD
gut, alles klar, naja das müsste das blau-weiße ja sein. ich werd am we nochmal meine abdeckung abmachen und mal alle farben posten, die ich damals genutzt hab
das wäre echt super, wenn du das machen würdest...
ich habe mir auch so ein Modul bei ebay gekauft und eingebaut. 4Kabeln die zur ZV angeklemmt werden müssen haben keine Funktion bei mir. Jetzt funktioniert das bei mir so, dass wenn ich die Scheinwerfer ausschalte sich dann wieder die Lichter für 30 sek einschalten ohne dass ich eine Tür geöffnet oder geschlossen habe. Muss ich dafür ein extra relais einbauen?