Anlasser am Lenkrad?
Ich habe vor den anlasser ans sportlenkrad zu legen...
Ist das schwer welche kabel muss ich da verbinden? Hat jem. bilder oder weiß irgendwer einen Workshop im Internet?
Schonmal danke für eure Antworten
28 Antworten
Danke fate bin nur nicht klargekommen wo du die kabel hergenommen hast...
Hätte evtl. noch vor Zündung auf den anderen knopf zu verlegen dann wäre das mit dem schlüsselumdrehn weg wenn da nicht die Lenkradsperre wäre...
Läuft es mit der Zündung genauso?
Öhm...kleiner Einwand....wenn du die Zündung auch ohne Schlüssel betätigst, kleb dir am besten noch n Schild in die Scheibe "klau mich"...das wäre dann nämlich super-einfach....
könnte aber auch so enden ds der dieb gleich wieder aussteigt weil er das schloss nicht findet und den knopf übersieht.
und nexten corsa läuft wo alles geht wie immer.
aber wer klaut den schon solche autos? kuckt doch mal in den statistiken, alte kleinwagen werden nicht gestohlen, nur aufgebrochen und leergemacht.
achja, wenn einer meinen klauen will, parkplatz adresse gibts per PN, ist gutes auto, wirklich
Also wegen klauen wenn der einbrecher schon drin ist ist das für dem doch sowieso kein problem...
Ich denke eher nicht das jemand darauf kommt das alles mit den beiden knöpfen funkt...
Schlüssel brauch ich dann ja noch für die Lenkradsperre...
Also kann mir viel. noch jem. sagen wie das mit der zündung läuft anlasser ist jetz schon drauf...
Ähnliche Themen
der wagen kann garnich laufen, da du die zündung erstmal einschalten musst... dazu brauchste immernoch den schlüssel.
Ähm ich hab noch vor die Zündung auch auf einen schalter zu legen ich kann mir zwar eig. denken welche kabel da ran müssen aber kann mir das viel. trotzdem noch jem. zur sicherheit sagen... nicht das ich da irgendeinen murks mache...
Äh ... hat der keine Wegfahrsperre?
Also ich hab ein kleinen Transponder in meinem Schlüssel.
Wie bekommt man eigentlich Knöpfe ans Lenkrad ... wenn wir schon mal bei dem Thema sind.
Ich mein das Lenkrad reht schlieslich und ich will da nicht unbedingt Kabel langführen die dann ständig Kabelbruch oder schlimmer sich da irgendwo verklemmen können, haben.
Er hat sich auch ein Sportlenkrad eingebaut, da gibt es manche mit 2 knöpfen, als NOS auslöser, Hupe oder ähnliches 😉
du brauchst dann mit oder ohne elektrische wegfahrsperre immer noch den shclüssel wegen dem mechanischen lenkradschloss, aber seis drum. du willst es wissen:
wenn du das rote kabel (Dauerplus) mit dem schwarzen (Zündung) verbindest ist die Zündung an.
wenn es wirklich gut werden soll dann bau dir Fingerabdruckerkennung rein wie im Audi A8
Also jetzt funktioniert alles Danke nochmal für die Lankradsperre hab ich einen kleinen plastikschlüssel nachmachen lassen der immer steckt und den man nicht sieht...
Mir ist das den Gag Wert, glaube nicht das mir das auto jemand Stehlen will und wenn muss er auch erst mal wissen wo er suchen muss ist ja auch egal es Funktioniert mir gefällts danke euch für die hilfe
wenn ich bulle wäre würd ich deine karre SOFORT aus dem verkehr ziehen!!!!! DAS kann irgendwie net dein ernst sein!!!! freu mich schon auf den 2. fred... "hilfe, karre weg, warum nur??"
so weit ich weis bekommst bei einer polizeikontrolle echt probleme. wenn man den schlüssel zB in der Tür stecken lässt gibt auch bußgeld wegen "Erleichterung für Diebstahl" oder so was. denk mal dass trifft auf deine schalter armada auch zu