anlage und schaltplan
hi mein golf 2 bekommt nun ne anlage! habe folgende teile gekauft, wie ihr auf den fotos sehen könnt und einen plan skizziert, kann da ma jemand rüber gucken ob das alles so stimmt??
http://s2.imgimg.de/thumbs/10012981d33a1f0JPG.jpg
http://s2.imgimg.de/thumbs/100129529b60ff3JPG.jpg
Beste Antwort im Thema
Wieviel Ohm haben die beiden Subs und wieviel Ohm verträgt die Magnat minimal im Brückenbetrieb????
Evtl. kannst doch Brücken,aber ich glaubs eher nicht bei der Stufe.
Hab ich das was du da oben geschrieben hast richtig interpretiert.....du denkst Magnat wäre "das beste"?
Ich sach ma....wenigstens haste kein Ebayschrott gekauft,aber mit Magnat bist trotzdem weit weg vom Optimum(auch in deiner Bugetklasse)
Problem bei den billigen Subs ist,das sie oft seeeehr leistungshungrig ist.....da wirst mit der Magnatstufe nicht allzuweit kommen.
PS:Teller......ouhman wasn Ausdruck😁🙄
18 Antworten
ok so wie ihr das sagt stimmt das, meine hinteren boxen, also hutablage haben ja einen viel zu riedigen raum, dasd hab ich nicht bedacht
wenn man unter die boxen nen kasten machen würde, dann vllt?? dann wäre der raum kleiner.wie soll ich dann was in die säulen im auto anbringen die sind doch voll schmal...
Zitat:
Original geschrieben von Spyda89
ok so wie ihr das sagt stimmt das, meine hinteren boxen, also hutablage haben ja einen viel zu riedigen raum, dasd hab ich nicht bedacht
wenn man unter die boxen nen kasten machen würde, dann vllt?? dann wäre der raum kleiner.wie soll ich dann was in die säulen im auto anbringen die sind doch voll schmal...
hast du nich gelesen was Kika-gt geschrieben hat???und das bild war is doch mehr als angsteinflössend,oder???
Du solltest ganz auf Lautsprecher in der heckablage verzichten!!
Nee,jetz willste noch ne kiste unter die Lautsprecher bauen??hallo???da wird die ablage noch schwerer&noch gefährlicher!!!!
Ich hatte bei mir doorboards + hochtöner in der säule & noch welche in den original einbauplätzen in den heckablagenhalterungen drin!!
Klang war TOP&sicherer als ne heckablage mit lautsprechern war es auch!!
Tobi
ok^^ dann brauch ich aber ne neue hutablage, weil mit 2 riesigen löchern ist das kacke! hat jemand ein bild wie es aussieht wenn man hochtöner in der säule hat??
bei bilder hilft meist die google bildersuche...
foto , ganz links
aba im hifi-forum oder anderen externen hifi-foren findeste sicher noch mehr fotos!
lies auch mal hier nach!
Tobi