Anlage macht nicht das was sie soll :)
Also, hab mir mal gestern auf der Messe in Essen so hertz Boxen geholt, alles schön eingebaut mit Frequenzqweiche alles gelötet, vorne läuft alles. Dann hab ich nach hinten normal auf der (in Fahrtrichtung) linken SEite meine beiden Audiokabel und das Stromkabel von der Batterie. Normal gibt das ein lecker fiepen in den Boxen, also dachte ich mir gestern, baust halt dann auch eben das Stromkabel auf die rechte Seite, damit das fiepen weggeht. Naja gesagt getan, nach ca 30 mins lag das Kabel perfekt. Wieder an den Verstärker (Mac Audio (Mac Attack 4050)) angeschlossen, Zündung rein, und das wars. Vorne die Boxen laufen hinten tut sich gar nischt. An dem Verstärker ist so eine rote Protect Lampe und eine Grüne. Wenn das Radio angeht, blinkt kurz die Rote auf und geht sofort wieder aus, das wars dann. Sicherungen ab ich alle nachgeprüft (mit Messgerät), hinten zwischen dem Batterie und Massekabel sind 12,34V, also auch da alles ok, Sicherungen auch, woran kannst also liegen? Wackelkontakt in dem Versträker oder woran kannst liegen? Bringt es was mal in dem Versträker mit dem Messgerät "durchzuklingeln"?!
Hoffe mir kann jemand helfen. Und bevor ich das Kabel umgelegt hatte, ging auch noch alles....
15 Antworten
Habt irh schonmal danach geschaut, ob eure Leitungen zu den Lautsprechern noch alle okay sind? Klemmt doch einfach mal alle Lautsprecher- und Chinchkabel vom Verstärker ab und schaut mal, ob das Problem dann immer noch auftritt!