Anlage im Golf 3
kann mir jmd. sagen wie das 3-wege-System "Canton QS 3.28" ist?!
würde es für 200€ bekommen, aber ich weiß nicht wie der sound ist..
habe vorne und hinten in den türen Focal boxen 165 V Slim..
brauch nun nur noch welche hinten für die abdeckung mit ordentlich bum bum
=D
wär cool wenn mir jmd. helfen könnte..!
danke!
83 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Marty102
ROFL das is mal benutzerfreundlich, da kann ich meine Modellflugzeuge höchstens in den Schlitz vom Bandpass stopfen *gggg*...
Ich glaub deine Modellflugzeuge lernen dann zum ersten mal fliegen, wenn se ins Auto legst 😁
ROFL
War ja klar das die Vorlage verwandelt wird *g*
hi ,
unter welcher rubrik finde ich denn diese boxenabdeckungen für hinten damit mqan keine boxen in die ablage machen muss? ich hab gesucht aber ich find bei ebay so welche garnicht.
danke
mfg
hier nochmal ein bild davon:
die gibts auch wohl net soooo oft
aber keine ahnung....
boxen hinten braucht kein mensch 😉
Ähnliche Themen
also bin ich kein mensch!? ;-)
musst ab und zu auf ebay schauen die werden immer wieder mal angeboten,kosten um die 40 euro ohne boxen
keiner der auf "bühne" steht :P
Ein beliebter Spruch:
"Wer meint hinten Speaker zu brauchen, hat Defizite im Frontsystem"
Besser kann mans net sagen 🙂
Gestern z.B. wollt mir n Kollege beim Probehören nicht wirklich glauben, dass ich nur vorne Speaker hab...aber er hat verzweifelt nach dem Speaker in der Mitte des Armaturenbretts gesucht 😁
Also ich hab zwei mal das FOCAL 165 V2 verbaut. Einmal vorne und einmal in den hinteren Seitenpappen (3-Türer).
Natürlich würde vorne reichen, aber wenn von hinten noch etwas kommt, dann finde ich persönlich das sehr angenehm!
Wenn nur vorne Musik ist, komm ich mir immer etwas erschlagen vor. Ist ja aber Ansichts- und Geschmackssache.
du bist einer der "raumklan" jünger 😉
warte mal ab bis du mal ne richtige "bühne" gehört hast.....willste nie wieder was anderes haben 😉
grüße
Meinst du?? Hm...wer stellt mir seine Bühne mal zur Verfügung 😉
EDIT: Obwohl ich meine hinteren Boxen eh kaum hör, da die vorne so geil klingen und laut sind....
Zitat:
Original geschrieben von NRG
Meinst du??
Mein ich übrigens auch 😉
Okay, allgemeiner Aufruf, alle Bühnen nach Mainz kommen zum Probehören 😉
Aber da ich mir die Systeme erst vor kurzen gekauft hab, werd ich die sowieso net mehr so schnell rausreißen 🙂 War genug Tüddelei die sauber einzubauen!
also ich glaube kaum das ein gut verbautes rainbow slx265 deluxe ein defiziet ist!nicht jeder kann euren geschmak haben,also locker bleiben ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Blue Knight
also ich glaube kaum das ein gut verbautes rainbow slx265 deluxe ein defiziet ist!nicht jeder kann euren geschmak haben,also locker bleiben ;-)
Nö isses auch nicht, hab ja auch (NOCH) eins...aber zu ner sauberen Bühne gehört etwas mehr 😉
LZK, Ausrichtung muss passen, Phase muss passen, ...
Ich hab ja nen FoFo 1, wo die Einbauplätze auch noch schön weit oben in der Tür sind. Kommt dem ganzen auch sehr entgegen.
es kommt halt auch immer darauf an was man will,wenn man kompromislosen sound will wählt man auch einbauplätze die sich meines erachtens nicht positiv in das innenraumdesign einbetten,mir ist bewusst das ich bei meiner anlage viele kompromisse eingegangen bin und dadurch nicht den sound bekomme den man maximal erreichen kann.meine anlage ist für alle insassen gedacht und nicht nur für mich,bewusst habe ich boxen hinten gewählt (was mich hier auch in missgunst bringt) doch meine komponenten bestehen aus qualität und sind fast alle unsichtbar verbaut (mal abgesehen von elko und der headunit) und bringen das was ich von ihnen erwarte (pegel,spass und klang),klar kann ich mich mit den kompromislosen anlagen hier nicht messen,doch genau das macht es auch aus,jeder hat andere konzepte und ideen und genau das macht das salz in der suppe aus... ;-)