Anlage im Golf 3
kann mir jmd. sagen wie das 3-wege-System "Canton QS 3.28" ist?!
würde es für 200€ bekommen, aber ich weiß nicht wie der sound ist..
habe vorne und hinten in den türen Focal boxen 165 V Slim..
brauch nun nur noch welche hinten für die abdeckung mit ordentlich bum bum
=D
wär cool wenn mir jmd. helfen könnte..!
danke!
83 Antworten
Mich "BlueKnight" mal anschließe! Hab meine Hochtöner auch nur in die original Armaturenbrettgitter eingearbeitet. Also nicht drunter, sondern mim Konusbohrer mittig ein Loch geborht und da den Hochtöner eingesetzt. Klar würde man mit den Hochtönern an der A-Säule mehr erreichen, aber jetzt hab ichs so gemacht. Bin ja schon froh, dass ich keine Boxen mehr auf der Heckablage hab, wie in meinem alten. Zum Glück gabs auch 3-Türer mit Boxen in den hinteren Seitenpappen 😉 Zumindest ist ja bei allen Tür- und Seitenpappen schon die Stelle fürs Loch der Lautsprecher markiert.
was mich bei den 3 türern mal interessieren würde.wenn man in die seitenpappe hinten die boxen einbaut wippt doch die ganze verkleidung mit,wie kann man da denn eine feste boxenaufnahme zaubern?die "pappe" hält ja auch nicht die welt.hat da jemand ne idee?
Bei mir sind die bombenfest! Kann dir mal Bilder posten.
hast du irgendwas verstärkt oder sind die aufnahmen hinten besser konstruiert als vorne?
joa bild biddä
Ähnliche Themen
Hab nur ordentliche Schrauben genommen, aber mehr net.
Da wackelt und vibriert nix.
Ich mach heute Abend mal Bilder.
EDIT: Ach ja, hab hinten dran einen Plastikkreis durch den die Schrauben gedreht sind. Also quasi doch ne Verstärkung.
Der Ring war bei den FOCAL Systemen dabei.
sehr gut ich warte gespannt.die speaker sind aber nicht mit der karosse verbunden,oder?meine frage ist nun wie das so halten soll?
Ne sind net an der Karosse!
Ja wie halten die.....mit schrauben halt 😉
EDIT: Für die Hochtöner hab ich den original VW Hochtönerclip genommen und auch einfach auf die Größe des FOCAL Hochtöners angepasst.
das mit der hochtönerhalterung ist ja auch das naheliegenste.freu mich schon mal auf die bilder.die aufnahme hinter der pappe hast nicht noch zufällig als pic?das würde mich nämlich auch mal jucken
welche boxen würdet ihr denn für die türen vorne empfehlen. ich bin leider noch einer der in der ablage hinten boxen hat und vorne so billig dinger.hört sich schrecklich an. hab nur ne gute basskiste.der rest ist mist.
wäre schön wenn ihr nicht zu teure boxen empfehlt. 🙂
mfg
das audio System rx Fronsystem is sr zu empfhln is zwa schon ewas ällter abe wenn man bischen bumbs vvvvorne haben will ist das systm reis leistungsmäßig kaum zu toppen find ich
wie teuer wäre das denn und wo genau bekomm ich das?
mfg
@BlueKnight
Sei mir net bös, aber hab keine Lust die Pappe nochmal auszubauen 😉 Vielleicht irgendwann mal wieder 🙂
Also gibt nur Bilder im eingebauten Zustand 😉 Aber da siehst du auch die Schrauben.
@NRG
kein thema,darauf hätte ich auch keinen bock.eingebauter zustand reicht mir auch.muss demnächst das hintere seitenteil mal rausmachen und kabel verlegen dann schau ich mir das mal an und dichte mir durch deine ausführungen das mal zusammen.
Ich bau demnächst noch etwas um weil eine andere Alarmanlage reinkommt, ich poste dann bilder von den Pappen.
Und ja, sie sind wesentlich stabiler und besser am fzg verkeilt, zusätzlich ist styropor dahinter.
Zitat:
Original geschrieben von NRG
Meinst du?? Hm...wer stellt mir seine Bühne mal zur Verfügung 😉
EDIT: Obwohl ich meine hinteren Boxen eh kaum hör, da die vorne so geil klingen und laut sind....
laut ist nicht = klang (ich höre auch pegel...davon mal abgesehen)
die hochtöner ins amaturenbrett zu setzen und im vergleich mal an der a-säule zu hören ist für mich ein unterschied wie tag und nacht - dass muss auch jeder selber wissen. ich kann nur jedem emfpehlen die ht's mal aus spaß kurz mit gummiknetmasse an die a-säulen zu klemmen.........jeder (!) wird einen deutlichen unterschied hören. wirklich jeder.....da braucht man kein geschultes ohr......
unbedingt ausprobieren.... 🙂
@jan187
das audio-system is grundsärtzlich sein geld wert und n gutes system.....hat nen feinen tmt (eig alle audio-system compos) aber leider nen hochton der mit der konkurrenz in der preisklasse nicht mithält......im grunde muss ja jeder entscheiden was er will.....wollts nur erwähnt haben 😉